*Frühlicht-Gedanken* #268

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin um 3 Uhr aufgestanden, um an meinem Roman zu arbeiten – und es hat wunderbar geklappt. Ein weites Kapitel ist abgehakt. So kann der Tag gerne starten.

Gleich muss ich aber mal was frühstücken, bevor ich noch vom Fleisch falle. In der letzten Zeit vergesse ich wieder zu essen, weil ich konzentriert an meinem Manuskript bastele. Das ist nicht gut, ich will ja nicht wieder in alte Muster verfallen will, wie damals, als ich die Magersucht hatte.

Ich hoffe mal, dass ihr gut geschlafen habt?

Erste Gedanken am Morgen

Ich habe heute Morgen schon einen Tweet darüber geschrieben, dass das Weiße Haus nun kritische Medien den Zutritt zu einer Fragerunde mit dem Sprecher von US-Präsident Donald Trump verweigert hat. Es ist sehr ernüchternd, denn es bedeutet, dass die Pressefreiheit auf dem Weg aus der Demokratie in den Staaten ist. Jeder Diktator, der der Menschheit nichts als Unglück und Verderben gebracht hat, hat zuerst die Pressefreiheit beschnitten – jeder, der nichts Gutes über den „Führer“ schreibt, wird ausgeschlossen. So kann man das Volk am besten gefügig machen und belügen. So langsam wird die Luft, den die Freiheit braucht, um nicht zu verenden, ziemlich dünn, und es wird Zeit, dass Trump gehen muss, bevor es noch schlimmer wird.

Tagesvorschau

Heute will ich meine beste Freundin besuchen, die im Saarland lebt. Darauf freue ich mich schon sehr. Ansonsten werde ich weiterhin Korrektur lesen, damit die Trilogie veröffentlicht werden kann.

Und was habt ihr heute vor?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

