*Zenit-Gedanken* #267

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

bis eben habe ich an meinem Roman gearbeitet. Das Korrekturlesen läuft ganz gut, aber nun bin ich froh, dass ich mal eine pause mache, weil ich merke, dass meine Konzentration sinkt.

Gegessen habe ich auch noch nichts, aber das wird sich gleich ändern. Ich muss mir nur Gedanken machen, was ich mir zaubere. Und wieder ist das ein Moment, in dem ich mir wünsche, in der magischen Welt von Harry Potter zu leben: Hey hex. 😬

Gedanken zur Mittagszeit

Ein zehnjähriger australischer Junge hat den Biss einer potenziell tödlichen Trichternetzspinne überlebt. Er wurde gebissen, als er seinem Vater dabei geholfen hat, den Schuppen des Familienhauses nördlich von Sydney zu entrümpeln. „Sie hat sich mit allen Beinen an mich gekrallt und ich konnte sie nicht von meinem Finger abschütteln“, erzählte der Kleine dem „Daily Telegraph“. Ich bekomme eine dicke Gänsehaut bei der Schilderung. Schrecklich. Nach dem Biss hatten ihm seine Eltern aus seinem T-Shirt einen Druckverband gemacht und brachten ihn ins Krankenhaus. Wie erwähnt, er hatte großes Glück und überlebte. Alleine schon bei dem Gedanken an eine solche Spinne, gefriert mir das Blut in den Adern. Ich hasse diese Krabbeltiere so sehr. Dem Jungen ist die Rekordmenge von zwölf Dosen Gegengift verabreicht worden – das muss man sich mal vorstellen. Etwas Gutes kam dabei raus: Die Spinne wurde gefangen und in den Australischen Reptilienpark gebracht, wo das Tier „gemolken“ wird, um sein Gift für die Herstellung von Gegengift zu nutzen.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s