*Trisha’s Bücherwelten* #267

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Romance-Novel-Fans und Erotik-Geschichten-Leser. Dass ihr heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut, freut mich wirklich sehr. Es ist eine Ehre, dass ihr in eurem Tagesablauf Zeit findet, um meine Beiträge zu lesen und hin und wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Heute hat das Korrekturlesen wesentlich besser geklappt als gestern. Die Mini-Blockade, die ich hatte, ist mittlerweile vergangen, und ich bin wieder voller Herzblut bei der Sache. Anderthalb Kapitel habe ich heute durch gearbeitet, und ich werde natürlich gleich weitermachen. Trotzdem wird es noch etwa zwei Wochen dauern, bis ich fertig bin. 21 Kapitel plus Pro- und Epilog arbeitet man nicht in ein paar Tagen durch. Immerhin sind es 450 Seiten.

Im Moment muss ich viele Sätze umstellen, damit der Lesefluss nicht gestört wird. Natürlich fällt mir auch auf, dass ich Kleinigkeiten übersehen oder noch nicht aufgegriffen habe. Das muss ich jetzt nachholen. Dafür muss ich auf dem Text zurück gehen und Passagen einfügen. Das kostet Zeit, aber ihr sollt eine Geschichte lesen,, die keine offenen Handlungsfäden oder Fragen hinterlässt. Es soll ein kurzweiliges Lesevergnügen sein, dass ihr nicht so schnell vergessen werdet. Deshalb knie ich mich rein und lasse nichts unversucht, um eine gute Arbeit abzuliefern.

Instagram-Sprüche

Die Sprüche, die ich heute bei Instagram gepostet habe, sind wieder mal was fürs Herz. Das tut gut bei dem Wetter und dem bald beginnenden Frühling. Wäre er doch nur schon da. Auf diese Weise kann man sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen. Ich hoffe, die Bilder und meine Wortspielereien gefallen euch. Heute sind sie etwas länger als die letzten Tage, aber es kann ja auch nicht immer kurz und knackig sein.

tumblr_olvovwrvvz1w19w7ko1_1280

tumblr_olvpggiiek1w19w7ko1_1280

tumblr_olvpw2melg1w19w7ko1_1280

Falls die Sonne bei euch nicht scheint und euch der Regen runterzieht, nehmt euch ein gutes Buch zur Hand und erlebt eine Geschichte, die euch aus der Realität in eine aufregende Welt entführt. Viel Spaß dabei. Lasst euch verzaubern, während ihr euch der Literatur ergebt. Wir lesen uns sicher bad wieder. Darauf freue ich mich sehr.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #267

Kommentar verfassen

