*Frühlicht-Gedanken* #267

1487571270-picsayGuten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon seit einigen Stunden am Arbeiten – und, wie ich es gestern schon vermutet hatte, meine Mini-Blockade hat sich über Nacht gelöst. Alles ist wieder gut.

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid fit für den Tag, und dass Thomas nicht allzu viele Schäden bei euch in der Gegend angerichtet hat. Hier bei uns war es nicht so schlimm, wie erwartet, obwohl es ganz schön geblasen hat – und es stürmt noch. Heute soll es ja schneien. Verrücktes Wetter.

Erste Gedanken am Morgen

Bald ist es wieder soweit, die Oscars werden verliehen. Dieses Jahr bin ich wirklich gespannt, wie sich die Stars verhalten werden und ob die Verleihung ganz im Zeichen steht: „Lasst uns Trump eine überbraten“. Ganz ehrlich, ich hoffe es sehr, denn er hat es nicht nur verdient, es wird vielleicht noch mehr Menschen auf die Straße treiben und dazu bringen, gegen ihn aufzustehen. Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass der amerikanische Staat oder der Sender versuchen wird, den Stars einen Maulkorb anzuziehen – so, wie es bei Lady Gaga beim Superbowl war, wo die American Football League gezickt hat. Hoffentlich wehren sich die Stars dagegen. Es bleibt also spannend. And the Oscar for the worst president of all times goes to: Donald Trump. 😜

Tagesvorschau

Korrekturlesen ist angesagt, mehr nicht. Vielleicht werde ich ein paar Freunde anrufen, damit ich mal was anderes höre, als nur meine Gedanken.

Was habt ihr heute vor?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und später einen guten Start ins Wochenende. Hab euch lieb.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

