*Trisha’s Bücherwelten* #266

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Besucher und Roman-Leser. Schön, dass ihr euch meine Gedanken und meine Schilderungen über meine Arbeit als Autorin durchlest. Die von euch, die zum ersten Mal hier sind, möchte ich hiermit ganz herzlich willkommen heißen, und denen von euch, die regelmäßig zu Gast auf meinem Blog sind, sage ich: „Danke, dass ihr mir so herzerwärmend die Treue haltet.“ Ich bin gerührt. Im Moment, da es draußen stürmt, sitze ich doppelt so gerne auf meiner Couch und arbeite an meinem Manuskript. Ich liebe es, mich ganz in eine Geschichte zu vertiefen, wenn draußen der Wind heult und der Regen gegen das Fenster prasselt.

Heute war dennoch ein Tag, an dem ich leider etwas blockiert oder eher gehemmt bin. Das macht das Korrekturlesen zu einer schleppenden Angelegenheit. Ich muss jeden Satz zwei Mal durchlesen, bevor ich damit zufrieden bin. Solche Tage gab es immer schon und es wird sie immer wieder geben. Ich kann damit umgehen und warte einfach, bis alles wieder normal läuft. Meistens ist so eine Mini-Blockade am darauffolgenden Tag wieder vorbei. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es ein schwieriges Kapitel ist, an dem ich gerade arbeite, da dauert es an sich schon etwas länger. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Ich liebe es, bei meinen Instagram-Sprüchen mit Farben zu spielen, fast genauso sehr wie mit Worten. Darauf wollte ich nicht mehr verzichten. Ich bin so froh, dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt, mit denen man sich kreativ austoben kann. Andere zaubern sich eine schmale Hüfte, ich mache den Himmel blauer oder das Gras Lila. Jeder ist anders verrückt. 😜😀Wieso kann die Welt nicht so farbenfroh sein? Schade. Aber dafür habt ihr ja meine Sprüche, um euch eine Dosis Fantasy zu holen – und ich auch.

tumblr_oltuknmdjj1w19w7ko1_1280tumblr_oltxmh6dci1w19w7ko1_1280tumblr_olty5yfigc1w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Abend, und dass ihr ein Buch findet, das eure Träume auf unbekannten Wegen aufgefangen hat und sie zu euch zurückschickt mit ganz neuen Impulsen einer Künstlerseele. Das macht das Lesen und somit auch das Leben schön. Bis bald, ihr lieben Bücherwürmer. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #266

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s