*Trisha’s Bücherwelten* #265

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Zeilen-Stuten und Absatz-Hengste.😜😂 Ich freue mich, dass ihr meinen Blog besucht und euch über meine Fortschritte beim Korrekturlesen des dritten Bandes meiner nächsten Buchreihe informiert. Im Moment ist es nicht mehr so einfach, wie in den ersten Tagen. Ich muss auf so vieles achten, wenn ich über so viele Stunden hoch konzentriert arbeite, da werde ich schnell müde. Deshalb muss ich öfter eine Pause machen. Es geht um Feinheiten, die eben auch stimmen müssen. Dennoch strenge ich mich an, damit ich so schnell wie möglich fertig werde.  Ich will euch ja nicht ewig unbeabsichtigt auf die Folter spannen.

Seit ich zum zweiten Mal „50 Shades of Grey“ lese, bin ich wieder ganz wild darauf, eine erotische Szene zu schreiben. Komisch, wie einen so eine Geschichte auf diese Weise anregen kann. Deshalb bin ich froh, dass ich bei meinem nächsten Projekt den ersten Band, den ich ja schon geschrieben habe, erotisch aufpimpen muss. Das macht doch Laune. Das wird dann eine Mischung aus Korrektur lesen und Schreiben – und es wird interessant sein, ein Manuskript, das ich vor Jahren zu Papier gebracht habe, wieder neu aufzurollen.

Instagram-Sprüche

Im Moment fallen mir die Sprüche für Instagram einfach so ein – sie sprudeln gerade so aus mir heraus. Das liegt vermutlich daran, dass es mir Spaß macht. Ich habe es schon immer geliebt, mit Worten zu spielen und sie zu kleinen Denkanstößen, Sprüchen un Gedichten zusammenzusetzen, die ans Herz gehen und einen hin und wieder nachdenklich machen. Ob mir das heute gelungen ist, lasse ich euch entscheiden. Also bleibt mir nun nur noch, euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.

tumblr_olrxb6w7pu1w19w7ko1_1280

tumblr_olrxuaqqtk1w19w7ko1_1280

tumblr_olry8rjavf1w19w7ko1_1280

Nun genießt den Abend, meine Freunde. Falls ihr ein neues Buch als Lesestoff ausgewählt habt, lasst mich wissen, worauf eure Wahl gefallen ist. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Geschichten, die mich glücklich machen und mir schöne Stunden schenken. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer nächsten literarische Reise und hoffe, dass ihr mir gewogen bleibt. Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich sehr auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #265

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s