*Zwielicht-Gedanken* #264

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

bis eben habe ich noch Korrektur gelesen. Nun bin ich aber ziemlich müde. Die Luft ist raus. Jetzt lasse ich mal die Seele baumeln. Morgen ist auch noch ein Tag.

Tagesrückblick

Arbeitstechnisch ist es gut gelaufen. Ich muss zwar immer wieder im Text zurückgehen, weil ich manches abändern musste, aber das gehört dazu – obwohl es aufhält. Ansonsten habe ich heute nur ein langes Gespräch mit meiner besten Freundin geführt, was mir gut getan hat.

Letzte Gedanken am Abend

Eine amerikanische Studentin hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, der genial darauf reagiert hat. Die junge Frau hatte per Brief mit ihrem Freund Schluss gemacht. Auf mehreren Seiten erklärte sie ihre Gründe dafür, worauf der junge Mann mit einem flotten Konter reagierte. Das Fazit der Verlassenen war: „Lange Einführung, kurzer Schluss, starke Hypothese, aber keine Beweise. Details sind wichtig.” Auf der zweiten Seite schrieb die Frau: „Ich habe alle unsere Versprechen genommen und sie gebrochen“. Da gibt sich der Student kritisch: „Brauche mehr Details.” Das ist sicher die beste Art, um mit so was umzugehen. Sie hätte ja auch einfach mit ihm reden können, dann wäre ihr das erspart geblieben.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #264

Kommentar verfassen

