*Zenit-Gedanken* #264

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

eben musste ich dann doch mal ein Powernap halten, damit ich frisch und erholt weiter machen kann. Komisch, dass manchmal ein halbes Stündchen rausreicht, um sich zu erholen. Gleich muss ich aber mal was essen, ich weiß nur noch nicht, was ich mir mache werde. Meine Instagram-Sprüche werde ich auch gleich posten.

Gedanken zur Mittagszeit

Ihr wisst ja, dass ich bei Whatsapp zu finden bin. Nun wird der Messerdienst eine neue Funktion einführen, die ich gut finde. Diese Funktion erinnert schon sehr an Snapchat. Damit wird Whatsapp mehr zu einen sozialen Netzwerk. Man bekommt als Nutzer nun die Möglichkeit, sogenannte „Status-Updates“ mit Fotos und Videos zu dem, was man gerade macht, für die Kontakte zu veröffentlichen. Leider verschwinden die Einträge nach 24 Stunden wieder. Das ist natürlich schade. Dennoch finde ich es gut.

Viel Spaß bei allem, was ihr am Nachmittag tut. Ich lese euch später.

 

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s