*Trisha’s Bücherwelten* #264

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Gutfinder und Poesie-Liebhaber. Schön, dass ihr mir einen Besuch abstattet. Bis jetzt habe ich nur positives Feedback per E-Mail und PN erhalten über die Neugestaltung meiner Beiträge. Das freut mich sehr. Ich möchte ja, dass ihr euch wohl fühlt, wenn ihr meinen Blog anklickt und meine Posts lest. Ich komme gut voran mit meiner Arbeit, trotzdem wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich fertig bin. Das Schwierige ist, die Konzentration über so viele Stunden aufrecht zu erhalten. Ich will ja ein Manuskript abliefern, in dem mein Herzblut steck und bei dem ich alles gegeben habe.

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Trailer für meine Perlenzauber-Trilogie zu machen. Natürlich werde ich zuerst meinen Roman fertig Korrektur lesen, danach nehme ich mir mal einen oder zwei Tage dafür. Es ist schon lange her, dass ich ein Video gemacht habe, da muss ich mich zuerst noch mal rein finden. Doch das wird schon klappen. Es ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht. Das fertige Video werde ich dann auf meinen Youtube-Kanal, auf Facebook, auf meiner Homepage und natürlich hier im Blog posten. Ich bin wirklich froh, dass ich so vernetzt bin und überall Profile habe. Das hilft mir doch ungemein.

Instagram-Sprüche

Es sind die kleinen, schönen Momente, die das Leben auflockern und uns beschwingt weiter machen lassen. Das möchte ich mit meinen Instagram- Sprüchen erreichen. Vielleicht mache ich damit ja manchen von euch eine Freude – und das freut mich dann. Also, viel Spaß beim Lesen.

tumblr_olq3c9jmak1w19w7ko1_1280

tumblr_olq3lz7ove1w19w7ko1_1280

tumblr_olq42zttvi1w19w7ko1_1280

Nun erobert den Abend und folgt eurem Literatur liebenden Herzen in eine fantasievoll erzählte Geschichte, die euch für immer in der Erinnerung bleiben wird. Dafür sind Bücher da: Sie erschaffen wundervolle, unvergessliche Momente. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder hier treffen. Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #264

Kommentar verfassen

