*Frühlicht-Gedanken* #264

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon seit einigen Stunden wach und arbeite an meinem Roman. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Fast hätte ich vergessen, den Beitrag zu posten, weil ich so konzentriert war. Es klappt aber gut und ich werde gleich beschwingt weiter machen.

Wie war denn eure Nacht? Ich habe zwar gut geschlafen, aber dennoch hätte ich nichts gegen ein paar Stunden länger im Traumland einzuwenden gehabt. Nun muss es eine Tasse Tee richten.

Erste Gedanken am Morgen

Vorhin, als ich eine Werbung für ein persönliches Horoskop im Netz gesehen habe, ist mir bewusst geworden, wie sehr sich doch meine Einstellung dazu verändert hat. Eine Freundin von mir ist Astrologin, die mir früher immer gesagt hat, wie meine Sterne stehen. es hat Spaß gemacht und ich habe mich davon leiten lassen – das gebe ich zu. Sie hat mir auch ein Horoskop erstellt, das wirklich ziemlich zutreffend war. Viele von euch werden nun sagen: Die schreiben es schon so, dass es stimmt. Kann sein, aber ich war damals wirklich davon beeindruckt. Oft haben wir stundenlang anhand von Freunden und Bekannten den Wahrheitsgehalt der Astrologie überprüft, oft mit einer erstaunlichen Genauigkeit. Dennoch bin ich heute nicht mehr so erpicht darauf, mein Leben anhand von Horoskopen zu auszurichten und mich völlig verrückt dadurch zu machen. Ich nehme alles, wie es kommt und folge meinem Herzen. Ich glaube, dass ich damit besser bedient bin.

Wie haltet ihr es mit Horoskopen?

Tagesvorschau

Es versteht sich ja von selber, dass ich weiter Korrektur lesen werden, damit ich endlich das Projekt weitestgehend abhaken kann. Ansonsten habe ich nichts geplant, aber der Alltag kommt natürlich dennoch mit langen Schritten und zwingt mir seine nervige Art auf. Ihr kennt das ja.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, an dem mindestens ein Traum für euch wahr werden soll. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

