*Trisha’s Bücherwelten* #263

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Freunde und Weggefährten. Da bin ich wieder mit meinem täglichen Bücherwelten-Beitrag, dieses Mal mit einem neuen Titel und einem neuen Bild. Ich hoffe, die neue Aufmachung gefällt euch. Der alte Lack ist ab und der neue drauf. Von jetzt an werde ich mich auch etwas kürzer fassen, damit ihr nicht immer einen halben Roman lesen müsst – sorry dafür, aber das ist eine Berufskrankheit.😜😂 Ich neige dazu, schnell abzuschweifen und mich beim Schreiben zu verlieren, aber, wie erwähnt, ich werde mir Mühe geben, mich zu bessern.

Nun zu meiner Arbeit am dritten Band meiner neuen Buchreihe: Ich habe bisher zweieinhalb Kapitel Korrektur gelesen, und ich bin noch nicht fertig. Trotzdem weiß ich nicht, wie lange ich noch durchhalten werde, immerhin sind schon 15 Stunden vergangen, seit ich losgelegt habe. Es klappt wirklich gut. Die Art zu schreiben, dass ich zwischendurch immer wieder das Geschrieben überprüfe, werde ich weiter beibehalten. Das erspart einem am Ende viel Arbeit. Drückt mir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und ich den Roman bald zu meinem Verleger schicken kann.

Instagram-Sprüche

Es wird bunt und geht um tiefe Gefühle bei meiner Instagram-Poesie – ganz nach dem Motto: Je grauer der Tag ist, desto bunter sind meine Posts. Ich muss dem tristen Wetter einfach was entgegensetzen. Ich hoffe, euch gefällt, was ich mir ausgedacht habe, sowohl, was die Bilder angeht, als auch meine Wort-Basteleien.

tumblr_olo9spzftv1w19w7ko1_1280

tumblr_oloa77evbz1w19w7ko1_1280

tumblr_olobyouy8c1w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und Qualitätszeit mit einer tollen Geschichte, die alle eure Sinne anspricht und neue Anreize für eure Fantasie bietet. Nur, wer das Geschenk der Fantasie ehrt und sich dessen bewusst ist, kann die Grenzen seiner Welt unendlich ausdehnen und Geistesreisen antreten, die man in seinen wildesten Träumen nicht ersehnt hat. Viel Spaß dabei. Wir lesen uns bald wieder.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #263

Kommentar verfassen

