*Frühlicht-Gedanken* #263

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Was mich angeht, so bin ich fit. Ich habe  schon ein Kapitel Korrektur gelesen. Das ist doch ein guter Start in die neue Woche. Da schmeckt der morgendliche Tee doppelt so gut. 😜

Wie gestern angekündigt, werde ich die zwei kleine Veränderung in diesem Beitrag vornehmen: Eine Kategorie, die sich meiner Meinung nach überholt hat, wird wegfallen -und dass sich das Titelbild geändert hat, habt ihr eh schon mitbekommen. Ich dachte mir, ich nehme ein Foto in Schwarz-Weiß, das passt besser zu meiner Homepage.

Erste Gedanken am Morgen

Da ich ja gestern über Trump einen Tweet geschrieben hatte, der sich mit der wirren Aussage beschäftigte, die der US-Präsident auf einer Kundgebung in Florida von sich gab, muss ich nun natürlich seine Erklärung dazu posten und etwas dazu schreiben. Die angeblichen Geschehnisse in Schweden in Zusammenhang mit Terrorangriffen hatte er für seine Zwecke erfunden, davon bin ich immer noch überzeugt. Seine Erklärung hierzu, die er über Twitter in die Welt hinaus schickte, war, dass sein Statement sich auf eine Geschichte hinsichtlich von Einwanderern & Schweden, die auf Fox-News ausgestrahlt wurde, beziehen würde. Das ist nur der Versuch einer Rechtfertigung, die keine ist, denn seine Aussage war: „Schaut euch an, was ‚gestern‘ in Schweden passiert ist“. Natürlich macht sich das Netz jetzt lustig über diese wirre These. Unter dem Hashtag #LastNightInSweden könnt ihr lesen, was gestern wirklich in Schweden passiert ist: „Ikea-Schrank falsch aufgebaut“, „Bier getrunken, eingeschlafen“. Viel Spaß beim Lesen und Lachen.

Tagesvorschau

Ich werde weiter Korrektur lesen, das ist ja mal klar. Zusätzlich werde ich mich mit dem befassen, was der Alltag zu mir trägt. Mehr ist nicht geplant.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, bald wieder von euch zu lesen. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

