*Meine Bücherwelten* #262

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Lese-Wütigen und Bücherregal-Anbeter. Da wir uns an diesem verregneten Tag wieder hier auf meinem Blog treffen , hoffe ich, dass es euch gut geht und dass ihr euch freut, von mir zu lesen. Bei dem Sauwetter kann man ja nichts anderes machen, als an seinem Roman zu arbeiten, zu lesen oder Liebe zu machen – am besten alles zusammen. Nein, das könnte stressig werden. Ich mache lieber alles nacheinander, bevor ich mir noch wehtue. 😂 Natürlich habe ich heute auch meinen Roman Korrektur gelesen. Es soll und muss ja weiter gehen. Ich musste einiges umstellen, was nur die Satzstellung angeht. Der Text soll sich ja flüssig lesen lassen. Heute Nacht werde ich wieder früh aufstehen und weiter machen, damit es Stück gibt. Vielleicht gebe ich auch nachher noch mal Gas, falls ich nicht zu schlapp bin. Vorhin hat meine Konzentration merklich nachgelassen. Das kann sich ja mit einem Tee und etwas Ruhe wieder ändern.

Ich habe mir überlegt, dass ich meine Blog-Beiträge oder eher deren Erscheinungsbild, deren Aufbau und manche Überschrift verändere. Es wird mal Zeit für einen neuen Anstrich – sozusagen. Manche Teile der Beiträge, die ich mittlerweile nicht als sinnvoll erachte, werde ich wegfallen lassen und vielleicht neue ins Leben rufen. *Meine Bücherwelten* werde ich *Trisha Galore’s Bücherwelten* oder *Trisha’s Büchwelten* umbenennen. Was findet ihr besser? Ich werde auch die Bilder der Beiträge aufpimpen oder völlig neue Fotos dafür nehmen, d. h. sobald ich passende gemacht habe. Ich freue mich auf den neuen Look und auf die Veränderung im Allgemeinen. Alles entwickelt sich ja weiter, auch meine Art zu schreiben, mit jedem Buch, wieso sollte es da auf meinem Blog einen Stillstand geben? Darüber habe ich schon lange nachgedacht, aber, weil ich so im Verzug mit dem Schreiben am dritten Band meiner neuen Buchreihe war, habe ich die Umsetzung meiner Ideen immer wieder hinten angestellt. Nun, zwischen den Buchreihen, ist vermutlich der beste Zeitpunkt, um das Aufpimpen nach und nach in Angriff zu nehmen. Vom Typ her bin ich niemand, der Angst vor Veränderung hat, aber für die unter euch, die da Beklemmungen verspüren, kann ich gleich beruhigen erklären: Vieles wird dennoch so bleiben, wie es jetzt noch ist.

An dieser Stelle folgen wieder meine Instagram-Sprüche, wie immer. Ich poste die Bilder mit meinen Wortspielereien ja nicht nur hier auf meinem Blog, für alle, die nicht auf Instagram unterwegs sind, sondern auch auf Google+ und auf Twitter – seit neustem mit Hashtags. Ich dachte mir, so findet man sie besser im Netz. Mal abwaten, ob es was bringt. Das sind übrigens die Hashtags, vielleicht fallen euch ja noch bessere ein – bin offen für Anregungen:

#trishagalorepoesie #trishagalore #poesie  #gedichte #autorin #liebe #liebe❤️ #literatur #fantasy #spruch #romantik #me #love #lovequotes #followme #folgenfürfolgen #folgtmir #blogger #blog #blogs #wort #wörter #buch #bücher #roman #romane #sprüche #sprüchezumnachdenken #alltag #romance #fantasie #kunst #herz #herz❤

Heute befassen sich meine Sprüche wieder mit der Königin der Gefühle, der Liebe. Viel Spaß beim Lesen.

tumblr_olmhauybtm1w19w7ko1_1280-1

tumblr_olmisbysjr1w19w7ko1_1280

tumblr_olmjwuh2oq1w19w7ko1_1280

Ich hoffe, dass ihr in dem Meer aus Büchern die richtige Lektüre für euch gefunden habt und  euch heute Abend ganz in Ruhe darin vertieft. Macht ein Kerzchen an, kuschelt euch aufs Sofa und lasst das Sauwetter draußen hinter euch, während sich eure Seele auf eine aufregende Reise begibt. Bis ganz bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

3 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #262

    • Hallo, liebe Bettina. Da stimmen wir überein, ab morgen heißt der Beitrag über meine Arbeit als Autorin * Trisha’s Bücherwelten*. Ja, manchmal muss man aufräumen und alles durchschauen. Das gehört dazu. Danke für die liebe Wünsche, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Ganz liebe Grüße * Trisha

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

