*Zenit-Gedanken* #259

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich werde es in Großbuchstaben schreiben:

DER DRITTE BAND MEINER NÄCHSTEN TRILOGIE IST FERTIG!!!

Ich bin so erleichtert, dass ich heulen könnte. Endlich sehe ich wieder Land nach anstrengenden Monaten, die viel von mir abverlangt haben. Durchhalten lohnt sich also. Nun werde ich mit dem Korrekturlesen anfangen. Danke, dass ihr mir mit eurer Anwesenheit Rückenwind gegeben habt.

Gedanken zur Mittagszeit

Im Moment denke ich nur an meinen Roman, während mich die Nachwehen meiner Schreibarbeit beschäftigen und meine Gefühle aufwühlen. Später werde ich wieder andere Themen aufgreifen, aber jetzt bin ich nur glücklich.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

6 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #259

Kommentar verfassen

