*Frühlicht-Gedanken* #259

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange wach, weil ich gestern Abend nicht einschlafen konnte. Dieses blöde Hin- und Herwälzen ist schrecklich. Ich brauche zwar nicht viel Schlaf, aber doch mehr als ein paar Stunden. Jetzt muss mein Tee nur noch die Müdigkeit vertreiben, was er sicher schaffen wird.

Erste Gedanken am Morgen

Gestern Abend habe ich mir zum ersten Mal den Film „Fifty Shades of Grey“ angesehen und ich war positiv überrascht. Normalerweise vermeide ich es, mir einen Streifen anzusehen, dessen Buchvorlage ich gelesen habe und gut finde. Ich mag es nicht, enttäuscht zu werden, und das ist genau das, was bisher oft passiert ist. Das Kopfkino, das den Film zum Buch beim Lesen automatisch erzeugt, ist einfach unschlagbar. Deshalb hätte ich mir diesen Film nicht gekauft, aber nun wurde er mir geschenkt. Also habe ich ihn mir angesehen, was ich, wie eben erwähnt, nicht bereut habe. Die Szenen waren so schon gefilmt, die Stimmung herrlich und die Schauspieler gut. Es wurde das Gewicht auf die Liebe der zwei Protagonisten gelegt, auf die gespaltene Persönlichkeit von Grey und die Unsicherheit von Anna, was die Sexszenen, die geschmackvoll waren, zu einer Nebensache machten. Das war die richtige Entscheidung des Regisseurs. Ich werde mir den zweiten Teil sicher ansehen und freue mich schon drauf. Da sieht man mal wieder, dass man sich nicht von schlechten Erfahrungen von einem Film abschrecken lassen soll.

Tagesvorschau

Ich werde an meinem Roman schreiben und ihn endlich zu Ende bringen, damit ich morgen mit dem Korrekturlesen anfangen kann. Alles andere ist Nebensache. Ich muss aber auch ein paar Telefonate machen, bevor die Woche wieder vorbei ist.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird Deutschland wettermäßig zweigeteilt. Vom Nordwesten her breiten sich dichte Wolken über den Norden und der Mitte aus. Es kann regnen. Im Osten und Süden bleibt es noch sonnig und trocken.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag und hoffe, dass wir uns später hier wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

