*Zwielicht-Gedanken* #258

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich glaube, ich bekomme Frühlingsgefühle, weil mir unerträglich heiß ist. Entweder ich habe Fieber oder meine Hormone sind in Feierlaune. Wir werden es sehen. Ich mache mir gleich mal einen Tee und relaxe bei einem schönen Film.

Tagesrückblick

Ich habe viel geschrieben und bin fast fertig. Morgen früh geht’s weiter. Ansonsten hat sich heute nicht viel getan. worüber ich sehr froh bin. Alles, was mich jetzt von der Arbeit abhält, ist nicht gut.

Letzte Gedanken am Abend

Ich muss noch mal was zu meinem neuen Handy schreiben, dem Samsung S7 Edge. Mittlerweile nervt mich der schwache Akku echt. Man darf abends nicht vergessen, dass Smartphone anzustöpseln, sonst steht man am darauffolgenden Tag ohne da. Deshalb würde ich es mir nicht mehr kaufen, ganz ehrlich. Mein altes Smartphone musste ich höchstens ein Mal die Woche aufladen, und ich habe viel damit gearbeitet. Tja, ich werde mich schon dran gewöhnen. Abgesehen vom Akku ist es wirklich ein gutes Gerät.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s