*Frühlicht-Gedanken* #258

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon länger wach und schreibe am Epilog meines Romans. Bald ist es geschafft. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich heute fertig. Ich bin echt froh und erleichtert. Die kleine Pause, die ich jetzt mache, um euch zu schreiben, brauche ich trotzdem. Ich muss mal kurz an was anderes denken, damit ich gleich frisch weiter machen kann.

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid fit.

Erste Gedanken am Morgen

Nun wird es lustig, denn laut Medienberichten fordert Trump nun von Russland die Rückgabe der annektierten Krim an die Ukraine und dass Russland deeskalierend auf die Gewalt in der Ukraine einwirkt. Es sieht wohl so aus, als wären die geplanten Flitterwochen zwischen Trump und Putin abgesagt worden. Der ehemalige Sicherheitsberater Michael Flynn war nicht der Einzige im Trump-Team, der Kontakte nach Russland pflegte, was Trump wusste und gelogen hatte. Nun hat Flynn seinen Hut genommen. Zeitgleich hat Russland einem US-Regierungsvertreter zufolge ein neues Raketensystem funktionsfähig gemacht. Das kann ja heiter werden. Versteht mich nicht falsch, ich bin zum ersten Mal mit Trump einer Meinung, dass Russland die Krim zurückgeben und die Gewalt in der Ukraine beendet werden muss, aber wieso hat er nicht gleich auf diese Weise Stellung bezogen und zuerst einen auf potentiellen Putin-Freund gemacht. Da ist wieder der Zickzackkurs, der uns alle ins Verderben führen kann. Er ist wie ein Fähnchen im Wind. Schrecklich.

Tagesvorschau

Ich werde meinen Roman zu Ende schreiben, damit ich morgen mit dem Korrekturlesen beginnen kann. Alles andere ist Nebensache heute. Ich muss nur einen Anruf bei der Telekom machen, damit ich meine E-Mail zu nächsten Anbieter mitnehmen kann. Und natürlich werde ich meine Blog-Beiträge schreiben.

Kermit’s Wettervorhersage

Auch heute wird es nach Nebel- und Hochnebelauflösung ein wunderschöner Tag. So hätte es den ganzen Winter über sein können. Schade. Leider befürchte ich, dass es noch nicht vorbei ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, an dem euch die ersten Frühlingsgefühle glücklich machen sollen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #258

Kommentar verfassen

