*Frühlicht-Gedanken* #257

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich schreibe seit um 4 Uhr an meinem Roman und nähere mich dem Ende des dritten Bandes, aber dazu später mehr. Im Moment mache ich aber mal eine Pause, um euch zu schreiben und um etwas abzuschalten.

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.

Erste Gedanken am Morgen

Ich wollte immer schon mal nach Australien. Wäre nicht der lange Flug die Voraussetzung, um dorthin zu kommen, hätte ich Down Under sicher schon gesehen. Ich komme auf das Thema, weil ein Deutscher Tourist im australischen Outback tot aufgefunden wurde. Nach dessen vermisster Ehefrau wurde eine Suche eingeleitet. Die beiden haben wohl eine Wanderung gemacht, als das Schicksal zuschlug. Das Auto des Paares wurde im Northern Territory gefunden, wo Ranger bemerkten, dass es seit Tagen nicht mehr bewegt wurde, das teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Fahrzeug stand im abgelegenen Naturpark Trephina Gorge. Am Montag wurde die Leiche des 76-jährigen Mannes entdeckt. Nun suchen die Rettungskräfte nach seiner 73-jährigen Ehefrau. Es scheint wohl noch Hoffnung zu geben, dass sie am Leben ist, sofern sie Zugang zu Wasser hat. In dieser Gegend Australiens kann es unerträglich heiß werden. Ich hoffe, dass die Frau lebend gefunden wird. Für den Mann tut es mir wirklich leid, wie für seine Familie und Freunde. Schrecklich, wenn ein Urlaub so endet.

Tagesvorschau

Ich muss einen Anruf bei der Telekom machen und noch einige andere Telefonate erledigen. Außerdem will und werde ich an meinem Roman schreiben. Sonst habe ich nichts geplant. Mir ist gar nicht danach, den Valentinstag zu feiern, weil ich einfach körperlich nicht fit bin.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird es ein sonniger Tag, nachdem sich der Hochnebel aufgelöst hat. In manchen Niederungen wird das der Sonne leider nicht gelingen. Dennoch ist es eine Verbesserung der vergangenen Wochen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag und alles erdenklich Gute, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s