*Meine Bücherwelten* #256

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Trilogie-Erhoffer und Snapchat-User. Dass wir uns wieder hier treffen, finde ich wunderbar. Es hat was von einem lieb gewonnen Ritual, das ich nicht mehr missen möchte – und ich hoffe mal, dass es euch genauso geht. Das möchte ich natürlich mit meinem Schreiben erreichen, wie jeder Schreiberling. Schon komme ich zu meinem aktuellen Projekt und meiner Arbeit am dritten Band meiner neuen Buchreihe: Beim Schreiben habe ich mich entschieden, noch ein Kapitel an die Geschichte anzuhängen. Ich muss diese fulminante Schlussszene komplett erzählen, ohne etwas zu kurz zu halten. Ihr sollt das Finale genießen und völlig darin aufgeben. Außerdem ist mir noch was eingefallen, was ich unbedingt einbauen möchte und auch muss, um den Figuren und meinem Anspruch an mich gerecht zu werden. Das bedeutet natürlich, dass dieser dritte Band etwas länger wird als die vorherigen, aber es geht nicht anders. Ich denke auch, dass ihr, als meine Leser, darüber sehr froh seid, etwas mehr für euer Geld und für euer Kopfkino zu bekommen. Ich finde es auf jeden Fall gut. Nach dem zusätzlichen Kapitel folgt natürlich dann noch der Epilog. Auch dafür habe ich mir etwas Außergewöhnliches ausgedacht, was ich aber noch ausarbeiten muss, um zu sehen, ob diese Idee umzusetzen ist. Falls ich es schaffe, wovon ich ausgehe, wird es euch sicher gefallen. Ich habe so eine Szene noch nie gelesen.

Leider habe ich Probleme mit meinem Autorinnen-Account bei Snapchat. Damit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich normalerweise so etwas problemlos hinbekomme. Ich weiß noch nicht, an was es liegt, aber ich kann keine Storys dort hochladen. Ich nehme an, dass es vielleicht die Geschwindigkeit meines WLANs ist, doch das muss ich noch recherchieren. Falls es so ist, werde ich warten müssen, bis ich bald das schnelle Internet habe. Es wird ja nicht mehr lange dauern, noch knapp zwei Monate. So viel Geduld habe ich dann doch. Dennoch nervt es mich etwas, weil ich gerne meine Videos posten möchte. Ich mache die ja nicht für nichts – und manche sind so lustig. Darum geht es ja. Wir wollen und sollen alle Spaß haben – sowohl ich beim Aufzeichnen der Videos als auch ihr beim Anschauen. Dasselbe gilt natürlich für meinen Youtube-Kanal. Ich habe so viele Ideen, die ich dort gerne umsetzen möchte – aber ich muss natürlich auch gestehen, dass ich im Moment nicht fit genug wäre, um da auch noch Vollgas zu geben. Auf der anderen Seite werde ich bis dahin ja wieder fit sein. Dann kann es losgehen und meine Ideen über Videos mit euch teilen. Da freue ich mich drauf.  Wie war das noch? Ach ja: Bye bye, Ladebalken. 😂

Dass ich heute wieder meine Sprüche auf Instagram gepostet habe, ist natürlich klar. Es macht mir wirklich Spaß, mir diese Sprüche auszudenken, und die Menschen lesen sie gerne. Darauf kommt es an. Man muss auch mal abschalten, und das kann ich am besten, wenn ich kreativ werde und mich meiner Leidenschaft, der Poesie, ergebe. Dann wünsche ich euch nun viel Spaß beim Lesen.

tumblr_olbjp4ji7q1w19w7ko1_1280

tumblr_olblfmzile1w19w7ko1_1280

tumblr_olbmc3aprk1w19w7ko1_1280

Nun genießt den Abend. Solltet ihr meine Perlenzauber-Trilogie noch nicht gelesen haben, schlage ich euch vor, mal bei Amazon vorbeizuschauen und euch den ersten Band kostenlos runterzuladen. Falls der erste Teil euch gefällt, könnt ihr dort natürlich auch die Folgebänder erwerben. Nachdem ihr die Trilogie gelesen habt, würde es mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung per E-Mail schicken würdet, damit wir uns darüber austauschen können. Viel Spaß bei allem, was ihr heute Abend tut. Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

