*Frühlicht-Gedanken* #256

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich war so mit schreiben beschäftigt, dass ich fast vergessen hätte, meinen Blog-Beitrag zu posten. Somit hat der Tag gut begonnen. Obwohl meine Nacht kurz und unruhig war, bin ich ausgeruht. Solange ich mich körperlich nicht anstrengen muss, bekomme ich auch keine Atemnot.

Erste Gedanken am Morgen

Adele hatte gestern ihren Grammy-Auftritt abgebrochen, während sie einen Song zum Gedenken an George Michael gesungen hatte. Sie hatte Tränen in den Augen und sagte: „Ich kann das nicht versauen, seinetwegen.“ Dann begann sie ein zweites Mal. Zuvor hatte sie über ihren Fehler geflucht und sich entschuldigt. Am Ende des Songs gab es stehende Ovationen im Staples Center von Los Angeles. Ich finde, ihre Reaktion zeigt, wie echt die Frau ist. Das macht so sympathisch, neben der – Tatsache, dass sie die beste Sängerin ist. Sie gewann übrigens fünf Grammys.

Tagesvorschau

Wahrscheinlich werde ich heute meinen Arzt anrufen, um die Telefonnummer eines Lungenspezialisten zu erfragen, damit sich mal was ändert. Ich habe ja immer gehofft, dass der Tag kommt, an dem es von alleine aufwärts geht, aber ich will nicht mehr warten. An meinem Roman werde ich natürlich weiter arbeiten.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird sich den Niederungen länger Nebel oder Hochnebel halten, aber im Tagesverlauf setzt sich mehr und mehr die Sonne durch. Und, man lese und staune, die Temperaturen bleiben in den meisten Gegenden deutlich über dem Gefrierpunkt. Der östliche bis nordöstliche Wind weht böig.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

