*Zenit-Gedanken* #255

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich bin doch tatsächlich nach meinem letzten Beitrag wieder eingeschlafen, obwohl ich eigentlich an meinem Roman schreiben wollte. Das ärgert mich schon. Dann werde ich das eben gleich machen. Manchmal braucht der Körper den Schlaf.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich habe eben schon auf Twitter geschrieben, dass ich es schade und nicht wirklich in Ordnung finde, dass Herr Steinmeier der nächste Bundespräsident wird. Das liegt nicht mal unbedingt an seiner Person an sich, sondern eher an der Tatsache, dass ich diese Wahl als nicht demokratisch empfinde. Demokratie bedeutet eben: Herrschaft des Staatsvolkes, aber das Volk wählt diesen Präsidenten nicht, der den Deutschen ja dienen soll. Vor einer Wahl spricht man sich nicht ab. Abgesehen davon haben wir eine Kanzlerin, da brauchen wir nicht noch einen Präsidenten, der ja eh keine politische Macht hat. Das sind extra Kosten, die wir uns sparen könnten.

Wie seht ihr das?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und hoffe, bald wieder von euch zu lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s