*Meine Bücherwelten* #255

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Bücher-Enthusiasten und Gefallene-Engel-Fans. Da seid ihr ja wieder. Schön, dass ihr meinen Blog besucht und euch meinen Bücherwelten-Beitrag durchlest. Das ist der beliebteste, tägliche Beitrag, den ich auf meinem Blog als Lesestoff anbiete. Dennoch versuche ich, einen ausgewogenen Mix aus Alltag und Berufsleben als Autorin zu posten, um euch auf dem Laufenden zu halten – damit ihr mehr als nur meine Bücher von mir kennt. Ich persönlich fand es immer interessant, herauszufinden, wer das schreibt, was ich gerne lese. Dementsprechend gestalte ich meine Öffentlichkeitsarbeit in den sozialen Netzwerken und auf meinem Blog. Bis jetzt kam es ganz gut an. Nun zu meinem aktuellen Projekt: Leider ging dieser Tag schrecklich schnell vorbei. Das lag vor allem daran, dass ich den halben Tag geschlafen habe. Mein Körper hat sich wohl das geholt, was ich ihm lange verwehren musste, weil mir einfach die Luft zum Atmen gefehlt hat. Blöde Bronchitis. Ich bin zwar noch nicht völlig gesund, aber es geht besser. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, dass ich in der kommenden Nacht früh aufstehe und den Roman, soweit es geht, zu Ende bringen möchte. Auch heute habe ich an meinem Roman gearbeitet, natürlich nicht so viel, wie ich gerne gewollt hätte. Es bleiben mir noch ein paar Stunden, in denen ich noch was tun kann, aber ich möchte auch nicht zu lange arbeiten, weil ich früh aufstehen will. Eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Schlaf und Arbeit muss es geben, auch als Autorin.

Das letzte Kapitel des dritten Bandes wird etwas länger als die Kapitel davor. Es ist das große Finale und das möchte ich so spannend und ausführliche wie möglich beschreiben. Nun kommt alles zusammen, was ich in den Bänden davor vorbereitet und als Handlungsfäden in die Geschichte eingewoben habe. Ich möchte, dass ihr Bücherwürmer, wenn ihr das letzte Wort des dritten Bandes gelesen habt, mit allem im Reinen seid und ihr nicht mit offenen Fragen alleine gelassen werdet, die ich dann in der Fortsetzung beantworten müsste. Dass ich irgendwann sicher weitere Teile plane, steht schon fest, aber dann soll es eine Weiterführung sein und nicht eine Aufarbeitung von dem, was ich jetzt vergessen habe zu erklären. Sauber raus zu gehen, ist für mich wirklich sehr wichtig. Für den Epilog habe ich mir auch schon etwas überlegt, das die Herzen der Leser noch mal höher schlagen lassen soll. Ich werde mir Mühe geben, damit es mir gelingt. Ich habe wirklich das Gefühl, etwas Wunderbares vollbracht zu haben, das ich immer schon verbringen wollte. Diese Geschichte hat sich lange in mir aufgestaut und nun kann ich sie bald mit euch teilen. Darauf freue ich mich sehr.

Meine Instagram-Sprüche von heute sind mir wieder mal locker-flockig eingefallen. Ich schreibe dort einfach gerne über die Liebe, weil sie uns bewegt und uns so viel geben, aber leider auch nehmen kann. Doch das gehört dazu. Nun müssen meine Sprüche euch nur noch gefallen. Viel Spaß beim Lesen.

img_20170212_144759_068-1

img_20170212_150221_702-1

img_20170212_151703_347-1

Es würde mich interessieren, was ihr im Moment so lest. Ich bin ja immer auf der Suche nach Lesestoff. Vielleicht gebt ihr mir mal einen Tipp. Was immer euer Kopfkino auch belebt, genießt es, während ihr angenehm durch die Seiten geitet. Wir lesen uns ja sicher bald wieder. Ich freue mich auf euren Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #255

Kommentar verfassen

