*Frühlicht-Gedanken* #255

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich in ziemlich spät eingeschlafen. Deshalb bin ich noch müde, aber heute ist ja Sonntag und ich kann mich noch mal hinlegen. Ich hoffe, dass ihr gut geschlafen habt oder in diesem Moment noch gut schlaft.

Erste Gedanken am Morgen

In Neuseeland haben hunderte Helfer um etwa 600 Grindwale gekämpft, die vor der Küste Neuseelands gestrandet waren. Leider starben viele von ihnen, doch mehr als 200 Tiere schafften es zurück ins Wasser, oft mit Hilfe. 350 von ihnen verendeten durch das Unglück, 20 mussten leider eingeschläfert werden. Ich finde es rührend, dass mehr als 500 freiwillige Helfer versuchten, die gestrandeten Tiere ins tiefere Wasser zurück zu schaffen. Weil sie sie in der Mittagshitze mit Wasser gekühlt hatten, konnten auf diese Weise gerettet viele Wale gerettet werden. Einige Tiere konnten sich selber durch die Flut befreien, andere wurden mit der Hilfe von Booten ins tiefere Wasser geführt. So schlimm es ist, dass so viele Tiere sterben mussten, so  gerührt bin ich, dass viele Tiere durch Menschen gerettet wurden. Das zeigt doch, dass viele ein Herz für Tiere haben. Das müsste es öfter gehen.

Tagesvorschau

Heute werde ich es langsam angehen lassen. Dennoch möchte und werde ich an meinem Roman arbeiten. Alles andere muss warten. Natürlich werde ich auch meine Blog-Beitrage posten.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird es wieder bewölkt sein, vor allem im Norden und Teilen Mitteldeutschlands. Es kann auch noch etwas schneien, in tieferen Lagen Westdeutschlands auch regnen. Es wird jedoch milder und tauen, dort, wo noch Schnee liegt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

