*Zwielicht-Gedanken* #254

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich glaube langsam, dass bei uns die Welt wirklich im Schnee untergeht. Es fallen fast Schneebälle vom Himmel. Das haben die gar nicht gemeldet. Es sollte zwar schneien, aber nur leicht. Wieso haben die Wetterfrösche Probleme, das Wetter richtig vorauszusagen? Das fällt mir öfter in der letzten Zeit auf.

Tagesrückblick

Dieser Tag war nicht gerade schön und für mich befriedigend, aber ich habe dennoch etwas Positives darin gefunden: Es ging mir etwas besser als gestern. Das ist doch etwas.

Letzte Gedanken am Abend

Das hat noch gefehlt: Seehofer will Trump besuchen, zumindest behaupten das Medienberichte. Es scheint jedoch unklar zu sein, ob diese Reise mit der Bundesregierung abgeklärt ist. Er hat den Präsidenten ja schon nach München eingeladen, nachdem er Trump wegen seiner „Konsequenz“ gelobt hat. Also wundert es mich nicht, dass er sich wieder einmischt. Manchmal frage ich mich, ob er nicht allzu gerne Kanzler wäre, und ich bin so froh, dass er es nicht ist. Das, was er tut, ist wirklich nicht gerade hilfreich, und es ist ja bei Weitem nicht das erste Mal. Deshalb ist es auch nicht überraschend, dass er auch plant, Putin zu besuchen. Wir haben genug Probleme im Land auch ohne, dass er sich einmischt. Er sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Was haltet ihr von Seehofer und seinen Plänen?

Habt Spaß heute Abend bei allem, was ihr tut. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

6 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #254

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s