*Zenit-Gedanken* #254

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

jetzt habe ich zu meiner größten Freude eine Migräneattacke bekommen. Ich musste vorhin einfach mal meinen Galgenhumor rauskramen und meiner Mutter vorschlagen, dass sie meinen Körper bitte kompostieren soll. 😂 Dieser Winter ist ein Killer, der mich komplett fertig macht, das gebe ich zu. Aber ich bin zäh, so schnell schwenke ich nicht die weiße Fahne.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich habe mir vorhin mal eine Doku über das veränderte Verhältnis zwischen Männern und Frauen angesehen, in der es um Gewalt ging. Der beste Spruch, der diese Doku beschreibt, hat Whoopi Goldberg gebracht, sie sagte : „Mädchen, verlasst euch nicht mehr darauf, dass Männer nicht zurückschlagen, wenn man sich mit ihnen körperlich anlegt.“ Das sehe ich auch so. Im Grunde genommen finde ich es verkehrt, wenn eine Mann eine Frau schlägt, alleine schon wegen dem Kräfteverhältnis, das ja meistens zum Vorteil der Männer geht. Außerdem bin ich gegen Gewalt in jeglicher Form. Nun muss man aber auch erwähnen, dass es manche Frauen wirklich darauf anlegen, dass dem Mann irgendwann alle Sicherungen durchbrennen. Ich habe mir auf Youtube Videos darüber angesehen und war entsetzt. In dem einen Clip hat eine Frau dem Mann sicher 20 Mal eine runter gehauen, ihn getreten und geboxt, bis ihm die Sicherungen durchgeknallt sind und er zurückgeschlagen hat. Man kann nicht erwarten, dass man als Frau Narrenfreiheit hat, und man sollte sich vorsehen, mit wem man sich anlegt und wie. Man darf und soll seine Meinung sagen, aber wenn man Gewalt anwendet, muss man damit rechnen, dass der Gegenüber, auch wenn es ein Mann ist, sich wehrt und man den kürzeren zieht. Deshalb sollten wir alle gänzlich auf Gewalt verzichten und mit Worten unsere Meinung ausdrücken, nicht mit den Fäusten.

Wie seht ihr das?

Nun genießt den Nachmittag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #254

Kommentar verfassen

