*Zenit-Gedanken* #253

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

nun ist der Supergau passiert, die Tastatur meines Laptops ist drauf und dran, das Zeitliche zu segnen. Die Großstelltaste ist kaputt und lässt sich auch nach Reparaturversuchen nicht mehr Bedienen. Ich war schon beim Fachmann, der gesagt hat, die Reparatur bei ihm könnte zwei Wochen dauern. Also werden wir es jetzt selber richten. Ich habe schon ein Ersatzteil bestellt. Wenn sie ankommen, baut mein Mann es ein. Aber bis dahin wird es mit dem Schreiben schwierig sein. Ich muss eben das Beste draus machen, ob ich aber meine Beiträge auf diese Weise schreiben kann, weiß ich noch nicht. Dieser Beitrag hat ewig zu schreiben gedauert, weil ich mich ständig vertippe, weil ich es nicht bewohnt bin, mit nur einer Großstelltaste zu schreiben. Ich Irgendwie ist der Wurm drin. Schrecklich.

Gedanken zur Mittagszeit

Jetzt wird’s mysteriös, denn in Hamburg sind ein Mann und eine Frau am Mittwochabend aus bislang ungeklärten Umständen aus dem Fenster eines Geschäftsgebäudes gestürzt. Beide wurden nach diesem Unfall schwer verletzt vorgefunden, nachdem die herbeigerufenen Retter eingetroffen waren. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Die Hintergründe, warum dies passiert ist, sind, wie bereits erwähnt, noch unklar. Die Ermittlungen laufen noch. Ich bin mal gespannt, was am Ende rauskommen wird, und natürlich wünsche ich der Frau, dass sie überlebt und wieder völlig gesund wird. Für den Mann, seine Freunde und Familie tut’s mir leid. Schlimm, dass so etwas passieren musste.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #253

  1. Vielleicht würde eine externe Tastatur weiterhelfen.
    Ich hab eine die ich mindestens alle 6 – 8 Monate auswechseln muss, da die Beschriftung nicht mehr lesbar ist.
    Wäre etwas teurer, dann einen neuen Laptop zu benötigen.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s