*Frühlicht-Gedanken* #253

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Nacht habe ich wie eine Tote geschlafen. Ich bin sogar erst um 6 Uhr wach geworden. Das musste nach gestern sein.  Ich war so müde und schlapp. Und dann bin ich noch spät schlafen gegangen. Da musste ich ja ins Koma fallen. Gleich werde ich an meinem Roman schreiben. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappt.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt wird ja gehörig Gas gegeben, was den Bau von fliegenden Autos angeht. In 10 Jahren soll es sogar eine Flotte von Lufttaxis geben, die besonders über Ballungszentren ihre Bahnen ziehen. Das, was ich bisher gesehen habe, hat mich positiv beeindruckt. Die Flugautos sehen nicht schlecht aus, sind technisch auf dem neusten Stand und erscheinen mir sicher zu sein – zumindest nicht unsicherer als normale Autos. Außerdem wird dieses Flugtaxi-Netz die Straßen entlasten, und sie schaden der Umwelt wesentlich weniger als die Abgas-Schleudern, die nun unterwegs sind. Über diese Entwicklung bin ich wirklich sehr froh und es wunder mich, da wir Deutschen nicht gerade an der Front stehen, wenn es um Veränderungen auf dem Weg in die Moderne geht.

Tagesvorschau

Abgesehen von meiner Arbeit als Autorin, muss ich einige Anrufe machen und heute Abend wieder mal zum Arzt fahren, der nicht gerade um die Ecke seine Praxis hat.  Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn der Stress sich im Rahmen halten würde.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute hält sich der Hochnebel hartnäckig, und es wird vielerorts bedeckt bleiben. Hin und wieder schafft es die Sonne aber auch, sich durchzusetzen. An den Küsten kann es schneien sowie im Stau der Mittelgebirge. Durch den Ostwind fühlt es sich richtig kalt an.

Nun startet beschwingt in den Tag, für den ich euch die besten Wünsche schicke. Ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s