*Frühlicht-Gedanken* #252

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute war meine Nacht um halb 3 vorbei – oh, ein kleiner Reim, und das früh am Morgen. Ich hoffe mal, dass ihr wunderbar geschlafen habt und länger als ich. Weil ich so früh wach war, habe ich die 400ste Seite des dritten Bandes meiner neuen Buchreihe geknackt. Das ist dich wunderbar. Ich bin so erleichtert.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft: Forscher haben ein Mischwesen aus Mensch und Schwein kreiert. Als ich es gelesen habe, konnte ich es fast nicht glauben. Es sind zwar keine lebenden Wesen, es sind „nur“ Embryos gewesen, aber dass sie überhaupt diesen Schritt gegangen sind, schockiert mich sehr. Der Grund für diese makabere Forschungsarbeit ist, dass diese Mischwesen in Zukunft Organe für uns Menschen spenden sollen. Unglaublich. Es wurden jedoch nicht nur Embryos aus Schweinen und Menschen erschaffen, sondern auch aus Ratten und Mäusen wurden sie erzeugt. In vielen Ländern sind solche Forschungen zurecht verboten. In den USA sind sie jedoch erlaubt und dieses Experiment hat in Kalifornien stattgefunden. Um diese Chimären zu erschaffen, haben die Forscher menschliche Stammzellen in wenige Tage alte Schwein Embryos injiziert, die sie anschließend weiblichen Schweinen einpflanzten. Diese Embryos entwickelten sich für drei bis vier Wochen, danach wurden sie getötet und untersucht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wo diese Forschung hinführen wird. Es ist nur schade, dass es keine Bedenken bei allen Menschen über solche makaberen Experimente gibt. Ich bin wirklich geschockt.

Tagesvorschau

Ich habe einige Anrufe zu erledigen. ich konnte zu lange so gut wie nichts machen. Schreiben will ich auch, aber ich muss mich auch noch ausruhen. Ich will nicht wieder einen Rückfall erleiden.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute bleibt es meist stark bewölkt. Hin und wieder kann ein wenig Schneegriesel fallen. Solange es nicht richtig schneit, ist alles gut. Bei uns im Südwesten muss mit etwas Regen gerechnet werden. Ein paar sonnige Ecken kann es im Norden sowie in Teilen der Mitte geben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und viel Spaß bei allem, was ihr tut.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

