*Zwielicht-Gedanken* #250

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

die Tabletten, die mir der Doc verschrieben hat, machen mich echt müde und schlapp, also wundert euch nicht, wenn ich euch vielleicht etwas sonderlich vorkomme – dass ich sonst völlig normal bin, behaupte ich gar nicht. Ich bin gerne anders – und heute etwas mehr anders als sonst. Alles ist gut. 😜😎👍

Tagesrückblick

Es war ein durchsetzter Tag, den ich ehrlich gesagt ganz schnell abhaken will. Der wird in meiner Verleihung „Die Momente meines Lebens“ keinen Preis gewinnen, aber da befindet er sich in guter Gesellschaft. Morgen ist auch noch ein Tag.

Letzte Gedanken am Abend

Eben habe ich einen Bericht auf MSN gelesen, der mir, als Tierschützerin, das Blut in den Adern gefrieren lässt. In diesem Fall geht es einmal nicht um Trump (oder nicht direkt um ihn), sondern um seine Söhne, denen leider das Wohl von Tieren am Herzen liegt, nicht mal, wenn es um geschützte Tiere geht. Die Rede ist hier von Donald Trump Junior (39) und seinem Bruder Eric (33). Der Erste hatte auf einem Foto einen blutigen Elefanten Schwanz in der Hand, der zweite trägt einen getöteten Leoparden auf dem Arm. Dieses Foto hat die Schauspielerin Mia Farrow auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht und dazu geschrieben: „Was für ein Mensch könnte so ein wunderschönes Tier töten? Die Trump Brüder können es.“ Ich gehe mal davon aus, dass Miss Farrow sicher keine gefakten Bilder ins Netz stellt und sich ihren Namen ruiniert. Das Jagen scheint in der Familie Trump leider hoch geschätzt zu werden. Papa Trump hat offenbar sein Hobby an seine Kinder weitergegeben, das hat er selber gesagt: „Jagen gehört zu meinem Leben. Ich bin jedes Wochenende draußen und möchte das auch an meine Kinder weitergeben.“ Warum wundert mich das nicht?

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Schlaft später gut. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #250

Kommentar verfassen

