*Frühlicht-Gedanken* #250

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

an diesem Montag, an dem ich noch gerne etwas schlafen würde, weil es mir noch ziemlich den Vogel raushaut (ein bayrischer Spruch für: Ich bin etwas desorientiert). Nach einem Tee gibt sich das hoffentlich schnell.

Habt ihr gut geschlafen und seid ihr dazu bereit, die neue Woche zu erobern? 

Erste Gedanken am Morgen

Ich freue mich, dass Trump von den Gerichten mal einen auf den Deckel bekommen hat, was dringend nötig war. Er muss lernen, wie man sich als Präsident zu verhalten hat, dass man niemals eine Menschengruppe unter Generalverdacht stellen darf und dass er die Verfassung der Vereinigten Staaten wahren muss. Trump wäre nicht Trump, der sich nach einem Klaps auf die Finger wie ein Kleinkind verhält, das sich auf den Boden wirft und einen Ausraster hat , wenn er nicht sofort auf Twitter zurückgeschossen . Er hat die Einreisekontrollen verschärft und darüber gejammert, dass ihm das amerikanische Rechtssystem das Regieren so schwer macht. Affenzirkus. Das werden interessante vier Jahre. Natürlich finden es seine Anhänger gut, dass er so durchdreht, ich finde es nur peinlich und unnötig. Er sollte sich lieber echten Problemen widmen.

Tagesvorschau

Ich werde mich dem Alltag widmen, soweit ich das schon kann und an meinem Roman schreiben. Ansonsten ist nichts Großartiges geplant. Meistens kommt aber etwas um die Ecke, um das ich mich zusätzlich kümmern muss. Abwarten und Tee trinken.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird vor allem im Südosten regnen, oberhalb 600 m wird es schneien. Von der Nordsee bis zum Erzgebirge fällt auch noch etwas Schnee oder Regen. Anfangs gibt dort auch Glättegefahr. Seid also bitte vorsichtig. Im Südwesten und Westen bebt es meistens trocken. Es bleibt auch über 0 Grad – das ist doch wenigstens etwas.

Ich wünsche euch allen einen traumhaften Montag und nur das Beste für die neue Woche. Folgt euren Träumen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #250

Kommentar verfassen

