*Frühlicht-Gedanken* #249

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid fit für den Sonntag. Heute habe ich für meine Verhältnisse wieder mal lange geschlafen, wie so oft in den letzten Wochen. Da sieht man, das mein Körper immer noch viel Ruhe braucht. Leider habe ich durch einen Traum wieder mal im Schlaf geweint. Ich hasse es, wenn das passiert, doch ich kann nichts dagegen tun.

Habt ihr auch schon mal im Schlaf geweint?

Erste Gedanken am Morgen

Ich habe mich dazu entschieden, so schnell wie möglich wieder Sport zu machen. Vielleicht kaufe ich mir auch eine Vibrationsplatte. Die sollen wirklich gut für den Muskelaufbau sein. Man soll täglich 30 Minuten Sport machen, das tat ich auch lange Zeit, aber in den letzten Monaten habe ich das vernachlässigt. Mir kam es halt wie zusätzlicher Stress vor. Wenn der Alltag einen fest im Griff hat, muss man sich dazu schon zwingen. Und meistens gewann dann der innere Schweinehund, ich gebe es zu. Ich glaube, es liegt daran, ob man ein Mensch ist, der oder die gerne Sport macht. Außerdem baue ich ganz schlecht Muskeln auf. Das war schon immer so. Es mag daran liegen, dass ich von Natur aus blutarm bin. Vielleicht ist es einfach auch nur genetisch. Ich bin eben sehr zierlich gebaut- was ich immer gehasst habe. Tja, auf jeden Fall werde ich wieder mehr Sport machen, sobald ich wieder fit bin.

Tagesvorschau

Schreiben, erholen, schreiben: mehr ist nicht drin, damit ich wieder fit werde und Bonsais ausreisen kann. Im Moment kann ich ja nicht mal eine Wollmaus heben. 😜😂

Kermit’s Wettervorhersage

Es bleibt bewölkt und es wird regnen. Auf den Höhenzügen über 500 m wird es winterlich. Wie es scheint, will der Winter sich nicht vom Acker machen. Da soll man mal nicht die Schnauze voll haben von dem  Sch…wetter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen. Bis nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s