*Zwielicht-Gedanken* #248

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe eben das 19. Kapitel meines Romans zu Ende geschrieben. Wie ihr euch denken könnt, bin ich ziemlich zufrieden mit mir. Nach den letzten Wochen ist das ja auch kein Wunder. Alles ist besser, als fiebrig und mit Krämpfen auf der Couch zu liegen und nach Atem zu ringen. Nun muss es nur noch bergauf gehen, aber laut meines Arztes, kann das noch dauern.

Tagesrückblick

Es war ganz okay. Im Moment habe ich nicht allzu große Erwartungen an mich. Ich bin ja schon froh, dass es jetzt wieder aufwärts geht und dass ich mit meinem Roman weiter komme.

Letzte Gedanken am Abend

Eben kam ein Bericht im TV über Büttenredner aus Mainz, der sich über Trump und die AfD und ihre Anhänger ausgelassen und deshalb einen Drohbrief erhalten hat. Wir leben leider in Zeiten, in denen man nicht mehr sagen darf, was man denkt. Früher konnte man dann einfach drüber reden – ohne Streit, aber heute ist das anders. Ich gestehe jedem seine Meinung zu und höre mir an, was der- oder diejenige zu sagen hat, aber wehe, wenn man etwas gegen diese Meinung äußert, dann muss man sich warm anziehen. Das finde ich sehr schade. Es scheint so, als hätte Trumps mieses Verhalten auf viele abgefärbt, die meinen, sie hätten das Recht gepachtet. Vielleicht wird es ja auch wieder besser werden und wir erleben noch, dass jeder das sagen darf, was ihm oder ihr auf dem Herzen liegt, ohne gleich Hass heraufzubeschwören.

Wie steht ihr dazu?

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und alles erdenklich Gute. Wir lesen uns morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #248

Kommentar verfassen

