*Meine Bücherwelten* #248

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Trisha-Freunde und Twilight-Fans. Schön, dass ihr wieder den Weg durchs Internet zu mir auf meinen Blog gefunden habt. Ohne euch würde es mir nur halt so viel Spaß machen. Natürlich würde ich dann auch schreiben, aber wenn es jemand liest, macht es das besonders. Heute bin ich etwas früher dran, als in den letzten Tagen. Das liegt daran, dass ich keinen Hustenstopper mehr nehme und ich deshalb nicht mehr so müde bin. Ausruhen muss ich mich trotzdem noch, aber ich schlafe nicht dabei weg. Doch es geht mir etwas besser als in den letzten Tagen. Darüber bin ich sehr froh und erleichtert. Ich konnte auch an meinem Roman schreiben, und auch etwas länger als in den Tagen zuvor. Solange ich mich nicht großartig bewegen, bekomme ich keine Hustenanfälle. Jetzt habe ich fast das vorletzte Kapitel fertig. Dann folgt nur noch das große Finale und der Epilog. Drück mir weiterhin die Daumen dass ich jetzt den Endspurt erfolgreich hinter mich bringen kann. Ich habe euch ja schon geschrieben, dass die Geschichte in meinem Kopf existiert. Es geht wirklich nur noch darum das, was ich schon weiß, zu Papier zu bringen. Das muss doch zu schaffen sein.

Bei meiner Recherche über eine meiner Lieblingsautorinnen, bin ich darauf gestoßen, dass Stefanie Meyer am nächsten Band der Twilight-Saga arbeitet. Was ist doch mal eine gute Nachricht, die alle Fans der Fantasy-Serie zu Kreisch-Attacken anregt – zu denen ich gehöre. Bevor ihr aber Schweißausbrüche vor Freude bekommt, weil ihr glaubt, dass es zwischen Bella und Edward weiter geht, muss ich euch leider enttäuschen. Die kommenden Bücher dieser Reihe werden die Liebesgeschichte zwischen Jacob Black and Renesmee Cullen , die Tochter von Bella und Edward, erzählen. Darauf freue ich mich persönlich genauso sehr wie auf eine Weiterführung der vier ersten Bücher der Saga. Das Grundgerüst der Geschichte muss wohl schon stehen und sie hat auch schon angefangen zu schreiben. Ich kann es kaum erwarten, bis die Bücher zu bestellen sind. Darauf habe ich so lange gewartet, dass es schon nicht mehr wahr ist. In den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, dass die Autorin auf diese Buchreihe, die ihr so viel Erfolg beschert hat, keine Lust mehr hat. Das fand ich sehr schade, und ich konnte so nicht wirklich verstehen. Nun hoffe ich, dass sie wieder mit Eifer bei der Sache ist und uns eine wunderschöne Geschichte präsentieren wird, die unsere Herzen so sehr berühren wird, wie die Liebesgeschichte von Bella und Edward einst. Da werde ich ganz wehmütig.

Für die Bilder für meine Instagram-Sprüche musste ich bei mir zu Hause kreativ sein, denn bei dem Wetter, so wie ich mich fühle, gehe ich nicht vor die Tür. Ich bin doch nicht lebensmüde. Nun müssen sie euch nur noch gefallen und sich lesen lassen, wie Honig auf die Zungenspitze.

tumblr_okuv4mxdru1w19w7ko1_1280

tumblr_okuulhvvt81w19w7ko1_1280

tumblr_okuuz0oiko1w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Macht es wie ich und zieht euch mit einer wunderschönen Geschichte in eure Leseecke zurück, damit ihr dem miesen Wetter und dem Winter auf die angenehmste Weise entfliehen könnt. Bis ganz bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #248

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s