*Frühlicht-Gedanken* #248

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin noch etwas benommen, aber nach einer langen Nacht, in der ich gut geschlafen habe, bin ich recht fit. So wie ich im Moment drauf bin, kann sich das natürlich von Stunde zu Stunde ändern. Ich lasse mich überraschen und warte ab, was der Tag mir bringen wird.

Ich hoffe, ihr habt auch gut geschlafen und seid bereit, frisch und beschwingt ins Wochenende zu starten.

Erste Gedanken am Morgen

Das, was eine Frau in Taunusstein in ihrem Keller gefunden hat, will ich niemals vorfinden. Sie hatte zwei Handwerker (Trockenbauer), die sie kannte, in ihrem Haus alleine gelassen, wo die Männer ihre Arbeit richten sollten. Als sie wieder nach Hause kam, fand sie die Leichen beider Männer. offenbar hat einer der Handwerker seinen Cousin und Kollegen während der Arbeit im Keller in Hessen getötet und sich danach selbst das Leben genommen. Der 38-Jährige Täter hatte wohl mit einem Werkzeug auf den Kopf des 52-Jährigen eingeschlagen und ihn dadurch umgebracht. Danach soll er sich mit einem Messer selbst getötet haben. Das teilten die Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag in Wiesbaden nach der Obduktion der Leichen mit. Man weiß aber noch nicht, ob es eine Tat war, die durch einen Streit ausgelöst wurde oder ob es einen anderen Grund für dafür gab. Ein Dritter soll aber nicht beteiligt gewesen sein. Unglaublich, was alles passieren kann.

Tagesvorschau

Im Grunde genommen habe ich nichts vor, was ich nicht auch gestern und vorgestern vorhatte. Mich wieder besser fühlen und wieder zu meiner alten Stärke finden. Und natürlich möchte ich an meinem Roman arbeiten. Ich halte dich auf dem Laufenden, wie es laufen wird.

Kermit’s Wettervorhersage

Und der Winter kommt heute ein teilweise zurück. Im Laufe des Vormittags ziehen von Westen dichte Wolken rein, die eine Menge Regen bringen werden. In den höheren Lagen wird es Schneeregen oder Schnee sein. Zusätzlich wird es stürmen. Es wird also ungemütlich.

Lasst es euch gut gehen und habt viel Spaß am Wochenende, für das ich euch nur das Beste wünsche. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

5 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #248

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s