*Zwielicht-Gedanken* #247

20160125_164712 11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich sitze mit einer Tasse Tee auf dem Sofa und halte mich krampfhaft wach. Es ist unglaublich, wie sehr mich die Medis einschläfern, aber für den Beitrag wird es noch reichen – hoffe ich. Nachdem ich eben das Wetter gesehen habe, würde ich am liebsten bis zum Sommer schlafen, denn am Montag soll es wieder schneien. Schrecklich.

Tagesrückblick

Eigentlich könnte ich an dieser Stelle schreiben: siehe gestern, aber das werde ich natürlich nicht tun. Dennoch stimmt es. Vorhin habe ich bei meinem Hausarzt angerufen, um die Ergebnisse des Bluttests zu erfragen, aber ich werde mich bis Montag gedulden müssen.

Letzte Gedanken am Abend

Ihr wisst ja, dass ich schon la-a-ange ein Michael-Jackson-Fan bin. Nun kamen geheime Notizen von ihm ans Licht, die er kurz vor seinem Tod geschrieben haben soll. Offenbar hat er seinen Tod schon Monate im Voraus geahnt. Auf einem Zettel steht: „Ich habe Angst, dass mich jemand umbringt.“ Auf einer anderen Notiz steht: „Das System will mich umbringen wegen meines Katalogs (Gemeint sind Michaels Musikrechte).“ Der Mann, der die Notizen ans Licht brachte, ist der Münchner Michael Jacobshagen (33). Er hatte den Weltstar im Alter von zwölf Jahren im Disneyland Paris kennengelernt und durfte ihn später einige Male bei Tourneen begleiten.  Wie es aussieht hat er über die Jahre 50 Notizen vom King of Pop erhalten. Herr Jacobshagen äußerte: „Was ich sagen kann – er hatte Angst vor seinem damaligen Manager und er sagte, dass er die damals geplanten 50 Konzerte aus gesundheitlichen Gründen nie durchstehen würde.“ Die Sache bleibt also spannend. Ich habe immer gedacht, dass Michael ermordet wurde. Mal abwarten, wie es weitergeht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und ein noch besseres Wochenende.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #247

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s