*Frühlicht-Gedanken* #247

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

meine Nacht war ganz in Ordnung, weil ich wie eine Tote geschlafen habe. Das ist das einzig Gute, das die Bronchitis mir gebracht hat: Durch die Medis tritt man nachts völlig weg. Schlafstörungen ade.

Erste Gedanken am Morgen

Ihr wisst ja, dass ich Tiere liebe und sie schützen möchte. Am liebsten wäre es mir, wenn niemand mehr Fleisch essen und wir alle Wesen, die Augen und somit eine Seele haben, beschützen würden – leider ist das ein Wunschtraum, der sich wohl niemals erfüllen wird. Nun habe ich einen Bericht gelesen, in dem es um einen Delfin ging, der etwa 170 Kilometer südlich der Millionenmetropole Perth in einer Bucht namens Koombana Bay in einem T-Shirt fotografiert wurde. Obwohl Delfine verspielt sind, ist das Tier sicher nicht alleine in das Kleidungsstück geschwommen und darin stecken geblieben, davon geht auch die australische Park- und Naturschutzbehörde aus. Es waren bestimmt irgendwelche dummen, herzlosen Spaßvögel, die wohl nicht wissen, dass das Shirt das Tier ersticken kann. Dass sie die Übeltäter finden, ist unwahrscheinlich, auch, wenn ich es mir wünsche. Viel wichtiger ist jedoch, dass der Delfin gefunden und von dem Shirt befreit wird. Ich drücke den Suchern und dem Tier ganz fest die Daumen.

Tagesvorschau

Nachher fahre ich zum Arzt für den Bluttest und danach werde ich dasselbe tun wie gestern: mich ausruhen und versuchen an meinem Roman zu schreiben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute werden viele Wolken unseren Himmel trüben, aber im Westen kommt auch mal die Sonne durch. Dort wird es dann auch merklich wärmer, bis zu 10 Grad. Das lässt sich doch hören. Der Frühling darf von mir aus kommen.

Lasst es euch gut gehen an diesem Freitag und startet später gut ins Wochenende, für das ich euch nur das Beste wünsche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

