*Frühlicht-Gedanken* #246

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und den Morgen schon erfolgreich und zu eurer Zufriedenheit gestartet. Heute melde ich mich zwar etwas später als gewöhnlich, aber diese blöde Hustenstiller, die ich nachts nehmen muss, schießen mir die Lichter komplett aus. Das ändert sich hoffentlich bald, damit ich wieder an meinem Roman schreiben kann. Trotz aller Schwierigkeiten der letzten Wochen, rechne ich damit bis Mitte Februar fertig zu werden. Diesen Winter kann ich in die Tonne treten – zumindest, was meinen Körper angeht.

Erste Gedanken am Morgen

Ebene habe ich auf MSN gelesen, dass die Teenager in Anstein in Bayern durch die Inbetriebnahme des Stromgenerators gestorben sind. Dieser hätte nicht in geschlossenen Räumen benutzt werden dürfen, weil er das tödliche Gas Kohlenmonoxid ausstößt. Schrecklich. Es ist unvorstellbar, was die Eltern der Kinder nun durchmachen müssen.  Und es macht einen nachdenklich – gerade, wenn man einen Kaminofen benutzt. Immerhin sterben jährlich hunderte Menschen in Deutschland an Kohlenmonoxidvergiftung. Bei uns schaut der Kaminkehrer ja nach dem Rechten, aber ein ungutes Gefühl nach einer solchen Tragödie bleibt. Arme Kinder. Mein Herz blutet für die Angehörigen und ihre Freunde, denen ich viel Kraft für die Zeit der Trauer Wünsche.

Tagesvorschau

Gesund werden, meinen Blog posten und an meinem Roman schreiben, wenn’s geht.

Kermit’s Wettervorhersage

Es wird schmuddelig. Im Norden lässt sich aber auch die Sonne am Nachmittag blicken. Im Osten, besonders in Bayern besteht Glatteisgefahr. Seid dort also bitte vorsichtig. Zumindest wird es wärmer werden. Darauf freue ich mich schon, obwohl der Winter sicher zurückkommen wird.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und alles erdenklich Gute. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

