*Zwielicht-Gedanken* #245

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

die letzten Tage waren wirklich nicht einfach. Ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich eine bakterielle Bronchitis habe, die vermutlich durch einen Virus verursacht wurde. Zum ersten Mal seit langem war es mir tagelang nicht möglich, meine Blog-Beiträge zu schreiben oder an meinem Roman zu arbeiten. Mir ging es so schlecht, dass ich meistens regungslos auf der Couch lag und nach Atem rang – Fieberschübe und so weiter, ihr kennt das sicher. In diesem Zustand war es mir zum ersten Mal egal, ob ich meine Arbeit machen kann oder nicht, was eigentlich nicht meine Art ist. Doch es ging mir um meine Gesundheit, da kann man schnell alles andere vergessen. Jetzt fühle ich mich etwas besser, aber es wird wohl noch dauern, bis ich wieder völlig genesen bin. Im Netz habe ich gelesen, dass eine Bronchitis bis zu zwei Wochen anhalten kann. Als ich mich das letzten Mal so gefühlt habe, war ich ein kleines Kind. Und die nächsten Jahre brauche ich das auch nicht noch einmal.

Tagesrückblick

Tja, da ist nichts tue, außer auf der Couch zu liegen, kann ich keinen Tagesrückblick machen. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Letzte Gedanken am Abend

So langsam, während ich wieder zu Kräften komme, beginne ich mich erneut über Trump aufzuregen. Ändern wird es nichts, trotzdem hoffe ich, dass er mit der Zeit ein Einsehen haben wird und die Proteste, die nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt stattfinden, ihn zum Einlenken bewegen werden. Es kann auch nicht in seinem Interesse liegen, dass sich die USA mit der ganzen Welt verkracht. Falls ihm das egal ist, was ich leider befürchte, werden das lange 4 Jahre, in denen er viel Schaden anrichten kann. Mit viel Glück wird sich der Wahnsinn aus dem Weißen Haus auf einem ungefährlichen Level halten  – aber ich wage es zu bezweifeln.

Was haltet ihr von Trumps erster Woche als Präsident?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Wir lesen uns morgen. Schön dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

9 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #245

Kommentar verfassen

