*Meine Bücherwelten* #245

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr treuen Seelen und Weggefährten. Nach einigen Tagen, in denen ich mit der Bronchitis gerungen habe, melde ich mich zurück. Was genau passiert ist, darüber werde ich später in meinen Zwielicht-Gedanken berichten. Ich bin immer noch nicht völlig genesen. Ich fühle mich, als hätte mir jemand den Stecker gezogen, und ich muss immer noch Husten und mir ständig die Nase putzen, aber das Fieber ist verschwunden, und es geht aufwärts – und damit meine ich nicht in den Himmel. 😂 Das haben wir doch dieser Beitrag nicht ganz so lange wie normalerweise ausfallen. Wie ich dich kenne, werdet ihr dafür Verständnis haben.

Dass ich heute an meinem Roman geschrieben habe, versteht sich von selber. Ihr kennt mich, ich kann die Finger nur ruhen lassen, wenn ich den Kopf unterm Arm halten muss. Das war die letzten Tage der Fall. Leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass mein Kopf auch heute noch nicht so weit ist, um mich in die Welt der gefallenen Engel hundertprozentig vertiefen zu können. Dadurch war es unmöglich, meine Arbeit als Autorin zu meiner Zufriedenheit zu tun. Es stört mich, weil ich in den letzten 6 Wochen fast nur krank war und ich nun schon wieder Zeit verloren habe, aber ich kann nichts dafür, dass ich mir 2 Viren eingefangen habe. Das ist mir in so kurzer Zeit noch nie passiert. Trotzdem werde ich heute Nacht an nächsten Schreibversuch starten. Das werde ich solange tun, bis ich wieder bei der Sache bin und den Roman endlich beenden kann.

Vorhin habe ich noch zwei Instagram-Sprüche geschrieben. Alleine dafür habe ich das dreifach an Zeit gebraucht. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

tumblr_okhq057fzs1w19w7ko1_1280tumblr_okp9qikrsj1w19w7ko1_1280tumblr_okpangyqi81w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste. Viele Dank für euren Besuch. Wir lesen uns später. Bleibt mir weiterhin so treu, ihr guten Seelen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #245

Kommentar verfassen

