*Frühlicht-Gedanken* #245

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

da bin ich wieder – zwar nicht in alter Frische, aber ich melde mich zurück von der Fieberfront. Dazu aber gleich mehr. Vorhin habe ich zum ersten mal seit 48 Stunden gearbeitet. Und natürlich melde ich mich jetzt bei euch, damit ihr nicht denkt, ich wäre von meinen Fabelwesen verschleppt worden. 😜

Erste Gedanken am Morgen

In den vergangenen zwei Tagen ging es mir so bescheiden, dass ich nicht mal an meinem Roman schreiben konnte. Ich habe eine bakterielle Bronchitis. Oh Freude! Es hat vor ein paar Tagen mit Husten angefangen, der schnell schneller wurde. Dann kam Atemnot dazu.. Ich war auch ziemlich schlapp. Zum guten Schluss kam das Fieber, und seither liege ich flach. Ich scheine nichts auszulassen diesen Winter. Vorhin bin ich zwar mit Halsweh aufgewacht, aber ich komme langsam wieder zu mir. Das erinnert mich an die Zeit, als ich als Kind immer Bronchitis hatte. Nach einem längeren Aufenthalt an der Nordsee war ich kuriert. Falls es jetzt wieder anfängt, muss ich mal wieder ans Meer. Der Norden ist eh so schön. Im Moment will ich nur noch gesund werden.

Tagesvorschau

Ich möchte an meinem Roman schreiben und werde auch gleich weiter machen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Das letzte Kapitel werde ich schon noch schaffen. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte.

Kermit’s Wettervorhersage

Im Westen wird es bewölkt und im Osten nach Nebelauflösung sonnig. Die Temperaturen pendeln sich zwischen -5 und +9 Grad ein. Es geht aufwärts. Gott sei Dank.

Jetzt mache ich mir einen Tee und dann setze ich mich an meinen Roman. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nur das Beste. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

4 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #245

Kommentar verfassen

