*Frühlicht-Gedanken* #243

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

und wieder bin ich seit um 3 Uhr am Schreiben. Mittlerweile hat sich mein Körper an das frühe Aufstehen gewöhnt. Es ist herrlich, zu arbeiten, wenn einen niemand stört. Am Tag, besonders innerhalb der Woche, wäre das niemals unmöglich. Trotzdem habe ich nach dem Aufstehen einen guten, starken Tee gebraucht, um die kleinen grauen Zellen anzuregen.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt schreibe ich einen ersten kurzen Erfahrungsbericht über den Umgang mit meinem neuen Smartphone (Galaxy S7 Edge). Ich bin erstaunt, wie unproblematisch der Übergang von Alt auf Neu war. Darüber habe ich mir die meisten Gedanken gemacht. Ich hatte Angst, dass meine Daten verloren gehen würden oder ich stundenlang damit beschäftigt sein würde, alles zu sicher und zu überspielen. Da muss ich Samsung ein großes Kompliment aussprechen. Generell ist das Smartphone sehr schön gemacht und einfach zu bedienen. Der Bildschirm ist groß und man alles im Handumdrehen persönlich gestalten. Ich mag auch die Auflösung der Benutzeroberfläche. Die Fotos und Videos, die man macht, sind auch qualitativ besser und größer. Es gibt auch wesentlich mehr Anwendungen als vorher – noch ein Plus. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und froh, mich für dieses Smartphone entschieden zu haben. Nun kann ich nur noch hoffen, dass der Akku mir nicht den Hintern wegsprengt. 😳😬😂

Tagesvorschau

Ich muss mal wieder den Alltag neben dem Schreiben jonglieren. Es wird schon klappen, wenn nicht zu viel auf einmal auf mich einströmt. Es ist halt wieder Montag. Würde es keine Montage geben, würde ich Dienstags hassen. 😜 Mal sehen, ob ich heute Zeit finde, um zum Tätowierer zu fahren, damit ich mich über mein Tattoo schlau machen kann.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute ziehen im Tagesverlauf dichte Wolken über den Norden, den Westen und die Mitte Deutschlands. Es kann Regen geben, der natürlich auf dem gefrorenen Boden gefrieren wird. Also fahrt bitte vorsichtig. In manchen Gebieten fällt auch Schneeregen. Im Süden bleibt es sonnig.

Jetzt startet beschwingt in die Woche, für die ich euch viel Glück und Erfolg wünsche. Habt Spaß und tut alles mit Herzblut, dann ist alles möglich. Wir lesen uns später. Ich freue mich auf euren Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s