*Zwielicht-Gedanken* #242

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe bis eben noch an meinem Roman geschrieben. Jetzt habe ich noch etwa 30 Seiten, dann bin ich fertig. Es flutscht, aber die letzte Szene wird es in sich haben. Da muss ich noch viel Denkarbeit leisten, abgesehen vom Tippen. Zusätzlich zu der Menge an Tastenschlägen, die mit der Zeit die Finger müde macht, sind meine Fingernägel schrecklich lang geworden. Deshalb bin ich froh, dass ich am Mittwoch einen Termin bei meiner Nageldesignerin habe.

Tagesrückblick

Mein Schreibmarathon war äußerst erfolgreich. Danke fürs Daumendrücken, es scheint geholfen zu haben. Ihr seid klasse. Im Moment lasse ich mir einen Tee schmecken, und ich entspanne. So lasse ich jetzt den Abend ausklingen.

Letzte Gedanken am Abend

Ich habe gerade einen Beitrag neben dem Schreiben im Fernsehen verfolgt, in dem es um Cannabis ging. In Kalifornien ist Cannabis-Konsum ja legal. Jeder, der über 21 und in Kalifornien gemeldet ist, darf sich dort was zu rauchen holen. Das finde ich gut. Ich bin ja schon lange für die Legalisierung von Gras. In Maßen hat diese Pflanze positive Auswirkungen auf den Körper. Ich bin ja schon froh, dass nun auch in Deutschland schwer Kranke Cannabis auf Rezept bekommen können. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und diese Meinung habe ich, obwohl ich noch nie Cannabis oder andere Drogen konsumiert habe. Das ist wirklich die Wahrheit. Außerdem ist im Kampf gegen Drogen nur Aufklärung erfolgreich, Verbote bringen gar nichts.

Wie seht ihr das?

Jetzt schaue ich mir noch einpaar Videos auf Youtube an. Dann gehe ich ins Bett. Ich bin schon über 20 Stunden wach und beginne es zu merken. Bis morgen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #242

Kommentar verfassen

