*Zenit-Gedanken* #242

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich habe mir gerade einen Salat schmecken lassen. Im Moment brauche ich wirklich eine Pause vom Schreiben. Mein Kopf glüht. Nachher, wenn ich mit den Hunden rausgehe, mache ich noch ein paar Fotos für meine Instagram-Sprüche.

Gedanken zur Mittagszeit

Mein Augenarzt hat ja trockene Augen bei mir festgestellt und jetzt muss ich alle paar Stunden ein Feuchtigkeitsspray drauf spritzen. Zuerst sollte ich stündlich Tropfen in die Augen machen, den ganzen Winter lang, was ich aber nicht durchhalten könnte. Das ist viel zu unpraktisch. Wer würde so etwas schon hinkriegen? Ich dachte mir, ich frage euch mal, ob ihr ein noch praktischeres Mittel als das Spray kennt, um die Augen feucht zu halten?

Bis später. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

