*Frühlicht-Gedanken* #242

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich arbeite schon seit einigen Stunden an meinem Roman. Nun habe ich nur noch etwa 40 Seiten zu schreiben. Das werde ich zwar nicht heute alles schaffen, aber sicher in der nächsten Woche. Es läuft also gut.

Erste Gedanken am Morgen

Beim „Marsch der Frauen“ gegen Donald Trump haben sich weltweit 2,5 Millionen Weltbürger versammelt, um gegen den unbeliebtesten Präsidenten aller Zeiten zu demonstrieren. In Washington waren es um die 500000. Dabei waren natürlich nicht nur Frauen unter den Demonstranten, sondern auch Kinder und Männer. Trump sollte sich mal überlegen, ob er nicht eine Kehrtwende machen soll, wenn er sein Land wieder vereinen und die Welt milde stimmen will, aber ich befürchte, dass das niemals passieren wird. Wir müssen uns alle auf harte Zeiten gefasst machen. Der Wind der Veränderung, der aus dem Weißen Haus in die Zukunft weht, ist eisig und schneidend.

Tagesvorschau

Ihr wisst ja, dass ich heute weiter an meinem Roman schreiben werde, um so weit es geht zum Ende zu kommen. Das ist eine Zielgerade, die es in sich hat. Drückt mir die Daumen, dass es weiterhin klappt und die Worte aus meinen Fingern flutschen.

Kermit’s Wettervorhersage

Es bleibt nur im Norden bedeckt, ansonsten steigt der Wetterfrosch das Leiterchen hinauf und beschert uns Sonnenschein. Natürlich bleibt es weiterhin frostig. Bei uns waren es heute Nacht -13 Grad. Das ist viel zu kalt, um sich wohl zu fühlen, aber es ist eben Winter.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und nur das Beste. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

