*Frühlicht-Gedanken* #241

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon seit einigen Stunden am Schreiben, und es klappt wie geschmiert. Natürlich habe ich noch einen knapp zwei Kapitel vor, die es in sich haben, aber ich werde mich reinhängen, um das Manuskript bald zu meinem Verleger schicken zu können.

Im Moment bin ich aber froh, dass ich meinem Gehirn mal eine Pause gönnen kann, um mit einer Tasse Tee beim Schreiben dieses Blog-Beitrags zu entspannen.

Erste Gedanken am Morgen

Nein, es wird nicht um Trump gehen, der glanzlose, düstere Auftritt gestern, der Amerika weiter gespalten hat, hat mir gereicht. Ich werde mal was zu Nahrungsergänzungsmitteln schreiben. Ich selber nehme natürlich veganes Protein zu mir, das auch mit Vitaminen angereichert ist. Mir tut es gut, aber als Veganerin muss ich natürlich darauf achten, keine Mangelerscheinungen heraufzubeschwören. Im Grunde genommen denke ich aber, dass, wenn sich jemand ausgewogen ernährt, es keiner Nahrungsergänzungsmittel bedarf. Man darf nicht vergessen, dass man sie auch überdosieren kann, was dem Körper natürlich nicht gut tut. Vorsicht ist also geboten.

Wie haltet ihr es mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Tagesvorschau

Ich werde nur schreiben, mehr habe ich nicht geplant. Hoffentlich kommt nichts Unterwartendes dazwischen. Drückt mir die Daumen.

Kermit’s Wettervorhersage

Es bleibt weiterhin kalt, aber sonnig. Das ist schon okay. Man kann ohne Angst Auto fahren und muss keinen Schnee räumen.

Jetzt gehe ich duschen und mache mich fertig für den Tag, um danach erfrischt weiter zu schreiben. Bis zum nächsten Blog-Beitrag, ihr Lieben. Ich freue mich auf euren Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

