*Zenit-Gedanken* #240

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich komme gerade vom Einkaufen und mir ist schrecklich kalt. Ich habe das Gefühls, als wäre ich innen und außen gefroren. So kalt müsste es nicht sein. Man meint ja, man wäre in Sibirien.

Gedanken zur Mittagszeit

Der Bundestag diskutiert darüber, Cannabis auf Rezept freizugeben. Das finde ich gut. Wieso sollte man diese Pflanze, die ja neben den highmachenden Eigenschaften (was leider immer im Vordergrund steht) auch gegen Schmerzen und gegen Entzündungen hilft, links liegen lassen? Wir hinken wieder einmal hinterher mit dieser längst fälligen Freigabe. Es ist traurig, dass deshalb kranke Menschen nicht die Möglichkeiten genießen, die diese Pflanze, mit ihren Inhaltsstoffen, bietet. Hoffentlich holen wir jetzt auf, was den Einsatz von Cannabis angeht.

Was haltet ihr davon?

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s