*Meine Bücherwelten* #238

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Blog-Leser und Trilogien-Sammler. Ich bin etwas frustriert, weil ich den Großteils des Morgens und den ganzen Nachmittag unterwegs war und nicht zum Arbeiten an meinem Roman kam. Die letzten beiden Kapitel werde ich aber dennoch in den kommenden ein oder zwei Wochen zu „Papier“ bringen. Das wäre doch gelacht, wenn ich mich ausbremsen lassen würde. Da braucht es schon mehr als das, aber ich will nichts beschreien. 😳 Im Moment muss ich eh noch die in den letzten Tagen geschriebenen Passagen durcharbeiten. Ich werde erst weiterschreiben, wenn ich den Text persönlich absegne. Trotzdem juckt es mich natürlich in den Fingern, weil ich die Actionszene meistern will. Jetzt kommt es auf mein ganzes Geschick und Können als Autorin an. Dass ich Herausforderungen liebe, wissen die meisten von euch sicher, da kommt mir diese Möglichkeit, mich zu beweisen gerade recht.

Neben der Arbeit an meinem aktuellen Projekt, denke ich schon darüber nach, wie ich das Folgeprojekt, das ja eine Spinn-off-Reihe dieser Trilogie sein wird, angehen werde. Der erste Band ist schon geschrieben, ich muss ihn nur noch überarbeiten und Erotik einbauen. Damals, als ich den Roman geschrieben habe, habe ich von „heißen“ Szenen die Finger gelassen. Wer will sich schon verbrennen? 😂 Da sich das mittlerweile geändert hat, muss ich meine dieses Manuskript auf den neusten Stand bringen. Den zweiten Band habe ich auch schon angefangen, ich muss ihn nur zu Ende schreiben und den dritten Band danach in Angriff nehmen. Ich freue mich darauf, die Buchreihe zu verwirklichen. Den Namen, den ich mir vor Jahren ausgedacht hatte, werde ich ändern. Ich möchte, wie auch bei meinem aktuellen Projekt, dass die Titel der einzelnen Bände einen Satz ergeben. Es soll ja ein einheitliches Bild ergeben, damit die Trilogien zusammenpassen. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob euch die Buchreihen gefallen werden. Könnte ich die Zeit doch nur vordrehen. 😎

Natürlich teile ich auch heute meine aktuellen Instagram-Sprüche mit euch. Sie sind mir locker flockig eingefallen, und ich bin sehr zufrieden damit. Jetzt müssen sie nur noch euch gefallen. Viel Spaß bei Lesen und Schauen.

tumblr_ojxd6qy6vf1w19w7ko1_1280

tumblr_ojxecuzwqj1w19w7ko1_1280

tumblr_ojxf8kqsvu1w19w7ko1_1280

Und wieder habe ich meinen täglicher Beitrag über meine Arbeit als Autorin eingetütet und an euch versendet. Lasst den Abend würdig als Leseratten ausklingen und taucht in tolle Geschichten ab, die eure Fantasie beleben. Viel Spaß und bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #238

Kommentar verfassen

