*Frühlicht-Gedanken* #238

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

es ist echt kalt im Staate Dänemark … ähm … Deutschland. Ich war eben mit den Hunden draußen und ich hatte Angst, sie würden am Boden fest gefrieren. Diese Kälte brauche ich nicht, weil ich es hasse, mich in eine Zwiebel zu verwandeln – nicht in eine echte, ich rede vom Zwiebellook (mehrere Schichten Bekleidung übereinander). Es macht müde, sich damit zu bewegen. Da vermisse ich die Wärme in Kalifornien.

Erste Gedanken am Morgen

In den kommenden Tagen werde ich zum Tätowierer fahren, um mich mal zu informieren, was für ein Tattoo bei meiner hellen Haut und bei dem wenigen Platz auf meinem zierlichen Körper möglich ist. Was ich möchte, weiß ich, aber es ist eben doch oft ein Unterschied, was man will und was möglich ist. Irgendein schönes Tattoo, das mir gefällt, werde ich schon finden. Zur Not, wenn alle Stricke reißen, lasse ich mir eben wieder ein Piercing stechen. Ich habe noch ein oder zwei Stellen, die ich mir gerne lochen lassen würde.  😬

Tagesvorschau

Ich will und werde an meinem Roman arbeiten und mich dem Alltag stellen. Es scheint also ein ganz normaler Tag zu werden. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich möchte heute mal keinen Stress haben. Einen Friseurtermin werde ich auch machen.

Kermit’s Wettervorhersage

Es bleibt frostig, aber weitestgehend trocken. Das ist doch wenigstens etwas. Es wird hoffentlich nicht noch mehr Schnee geben. Doch am besten warten wir ab, wie sich das Wetter über den Tag hinweg entwickelt, denn in der letzten Zeit lag der Wetterfrosch etwas daneben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag und nur das Beste. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s