*Frühlicht-Gedanken* #237

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe die neue Woche zeitig begonnen, und zwar wie üblich um 3 Uhr. Seit dem habe ich an meinem Roman gearbeitet, obwohl ich eine leichte Migräne habe. Das liegt bestimmt am Wetterumschwung.

Erste Gedanken am Morgen

Wieder ist ein Teenager gestorben, weil er zu viel Energy Drinks intus hatte. Er trank drei Dosen und ging dann Baskelball spielen, kollabierte, schlug mit dem Kopf auf den Boden auf und verstarb danach im Krankenhaus. Jetzt klagt der Vater gegen den Hersteller des Drinks. Der Junge starb wohl durch zu viel Koffein. Ich selber verzichte auf solche Muntermacher, weil ich diesen Getränken nicht traue (zu viel Chemie), aber ich kann nachvollziehen, warum Menschen dazu greifen. Sie machen wach und leistungsfähiger, was heutzutage natürlich verlangt wird – deshalb greifen ja auch viele Menschen zu Drogen. Wir müssten die Gesellschaft an sich ändern, was sicher nicht passieren wird. Also bleibt uns nur, unseren Lebensstil zu verbessern und solche Getränke nicht an Teenager zu verkaufen. Ich finde es traurig, dass immer wieder so junge Menschen ihr Leben deshalb lassen müssen.

Tagesvorschau

Ich muss heute einiges erledigen (Anrufe und Besorgungen). Das werde ich heute Morgen tun, damit ich mich am Nachmittag ganz und gar auf meine Arbeit als Autorin konzentrieren kann. Es ist halt wieder Montag.

Kermit’s Wettervorhersage

Im Süden und an der Nordseite der Mittelgebirge wird es bewölkt sein. Dort kann es auch schneien. Im Norden und im Westen lässt sich auch mal die Sonne blicken. Es bleibt aber frostig.

Dann starten wir alle mal in den Tag und in die neue Woche, für die ich euch viel Erfolg und nur das Beste wünsche. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

