*Zwielicht-Gedanken* #236

20160125_164712 11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube angesehen, weil ich zu müde bin, um zu schreiben. Also wird dieser Beitrag etwas kürzer ausfallen. Ich will nicht mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen.

Tagesrückblick

Ich hatte etwas Stress und ich habe an meinem Roman geschrieben. Alles in allem war es ein guter Tag. Den Stress kenne ich ja schon.  Morgen geht’s weiter.

Letzte Gedanken am Abend

Shannen Doherty scheint es besser zu gehen. Sie ist ja schwer an Krebs erkrankt und hatte letztes Jahr ihre Haare verloren. Nun wachsen sie und sie ist scheinbar auf dem Weg der Genesung. Sie hat noch einen langen Weg vor sich, aber ich wünsche ihr von Herzen nur das Beste und gute Besserung. Sie soll wieder ihren Träumen folgen können.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und nur das Beste. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #236

Kommentar verfassen

